9.438 25

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 25

  • P. Weber 26. Februar 2019, 12:09

    ... aber es entsteht auch neues Leben ... frisches Grün, wenn das alte vergangen ist ... der Kreislauf der Natur ... fein ins Format gebracht!!!
    VG Petra
  • corsan 20. Februar 2019, 9:34

    Sehr schön! Die Vignette konzentriert den Blick aufs Wesentliche (wobei ich sie vielleicht ein bisschen dezenter eingesetzt hätte).
    • Zina Heg 20. Februar 2019, 23:09

      Danke dir! Ja, in der Zwischenzeit hätte ich sie auch etwas weniger stark ausfallen lassen... :-)
  • Andreas.N. 19. Februar 2019, 11:43

    Die Kargheit der Natur. Gut gesehen.
    LG Andreas
  • Urs V58 18. Februar 2019, 22:53

    Vignetten regen das Gespräch an ... das finde ich spannend. Für mich gewinnt das Bild mit der Vignette (auf jeden Fall mit einer hellen), weil der Blick auf das Wesentliche gelenkt wird. Eine Spur schwächer wäre sicher möglich, aber letztlich gibt es nicht DIE Lösung, sondern jede hat ihre eigene Aussagekraft. Motiv und Titel gefallen mir sehr gut.
    Liebs Grüessli, Urs
  • Peter H. Braun 18. Februar 2019, 21:49

    Schöne Farben, sehenswertes Motiv, bei dem ich den Vanitas-Bezug auch sehr gut herstellen kann! Die Vignette ist mir auch etwas zu stark ausgefallen. Beste Grüße Peter
  • Tom Cerqueira 18. Februar 2019, 20:56

    Mir gefällt das Bild sehr gut inklusive der hellen Vignetten. Ich hätte eher ein Problem mit einer dunklen Vignetten da der Titel vergänglich heisst würde es den Tod für meinen Geschmack zu stark unterstreichen mit dem Weiss macht es das ganze freundlicher, netter und es führt mich in eine schöne Welt.
    LG Tom
  • hans-jakob 18. Februar 2019, 18:00

    Schön von dir im Bild dokumentiert!
    LG hans-jakob
  • Stephan Rückert SR 18. Februar 2019, 17:48

    Motiv und Foto sind ok. Ich mag keine weißen Vignetten. Aber das ist mein Problem.
    Lieben Gruß von Stephan
    • Zina Heg 18. Februar 2019, 19:41

      Danke dir für's Feedback. Ich finde es immer interessant, wie es oft bei gewissen Bearbeitungen zwei "Lager" gibt :-). Ich mag zwar helle Vignetten, aber wenn ich jetzt noch könnte, würde ich sie etwas dezenter machen... LG, Zina
  • Jörg Kage 18. Februar 2019, 16:39

    Da hast du ein schönes Motiv gefunden Zina. Das Alte geht und Neues wächst heran. Tolle Idee. Gruß Jörg
  • Silvia Bachar 18. Februar 2019, 15:17

    Toll, das ist ganz nach meinem Geschmack, licht und hell! Feine Bearbeitung.
    LG, Silvia
  • juergi-p 18. Februar 2019, 14:42

    Schon vergangen! Sehr schön mit der weißen Vignettierung!
    vg von juergi
  • Südgrat 18. Februar 2019, 13:36

    schönes Motiv, durch Vignette wird das Motv schön freigestellt. LG Manfred
  • Blende10 18. Februar 2019, 12:45

    Eine sehr schöne Blickführung durch die Vignette. Gefällt mir.
    LG Ralf
  • Markusweder 18. Februar 2019, 10:44

    Ein wunderbares Motiv genial in Szene gesetzt - ganz mein Sujet! Der Input von Detlef tönt interessant, obwohl ich vermutlich auch die helle Vignette gewählt hätte, vielleicht etwas dezenter.
    Liebe Grüsse
    Markus
    • Zina Heg 18. Februar 2019, 19:36

      Danke dir... ich hatte beides probiert, und hell gefiel mir besser. Aber in der Zwischenzeit finde ich auch, etwas weniger Vignette hätte es auch getan :-)
  • Detlef Both 18. Februar 2019, 10:24

    Probiers doch mal mit einer dunklen Vignette. Das Auge wandert ja immer dahin, wo es hell ist.
    Gruß Detlef