Farben der Erde - II

Farben der Erde - II

12.446 20

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 20

  • Lars Ortgies 28. Februar 2019, 22:26

    Sehr schöne Aufnahme. Toll mit den Farbkontrasten zwischen Himmel und Erde.LG Lars
  • P. Weber 26. Februar 2019, 12:18

    Traumhaft schönes Panorama mit wunderbaren Lichtverhältnissen ... perfekt umgesetzt ... besonders gefällt mir die Farbabstufung der Berge sowie die Darstellung der Dimensionen ... die Palmen und Gebäude sind vergleichsweise winzig ... eine top-Bildgestaltung!
    VG Petra
  • JOKIST 21. Februar 2019, 21:06

    Ein sehr ansprechender Bildaufbau der Landschaft

    Ingrid und Hans
  • Bettina Dittmann 21. Februar 2019, 11:43

    Eine wunderschöne Landschaft !
    lg Bettina
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Februar 2019, 7:02

    stimmt, die Landschaft hast Du ausgezeichnet in Szene gesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • fotofanbernd 19. Februar 2019, 23:25

    Herrliches Motiv, toller Bildaufbau, gefällt mir sehr.
    Gruß, Bernd
  • Torsten Hartmann Photography 19. Februar 2019, 17:30

    Eindrucksvolle Landschaft! Gestalterisch und fotografisch sehr ansprechend von dir in Szene gesetzt.
  • Peter H. Braun 19. Februar 2019, 13:20

    Technisch und gestalterisch ein ganz hervorragendes Landschaftsbild! Beste Grüße Peter
  • Andreas.N. 19. Februar 2019, 11:44

    Die Kanaren sind ein Traum für Urlauber und Naturliebhaber. Sehr schöne Farben, Zina.
    LG Andreas
  • Urs V58 18. Februar 2019, 22:40

    Dir ist gegenüber der ersten Version nochmals eine Steigerung gelungen ... was ich nicht für möglich gehalten hätte :-) Von den Farbkontrasten über die Strukturen bis zu den Wolken als Abschluss oben stimmt alles ... jetzt miete ich das Häuschen aber definitiv oder schlage mein Zelt zwischen den Palmen auf ;-)
    Liebs Grüessli, Urs
  • anne gattlen 18. Februar 2019, 22:08

    Wunderschön diese Erdfarben, mag auch karge Landschaften sehr.
    Sehr malerisch.
    Lg
  • Tom Cerqueira 18. Februar 2019, 20:46

    Ein klasse Foto mit tollen Strukturen und wunderschöne Kontraste. Dazu ist das Bild wunderbar scharf. Dadurch dass es noch Bäume und ein kleines Dorf gibt, lockert es die karge Landschaft noch auf. Alles in allem eine tolle Arbeit.
    LG Tom
  • Cecile 18. Februar 2019, 18:24

    Zu dieser gigantisch guten und schönen Landschaftsaufnahme wurde von Detlef ja schon alles geschrieben. Genau das gleiche empfinde ich auch beim Anblick dieser guten Fotoarbeit.
    Ein ganz großes Kompliment zu dieser Aufnahme, Zina
    und liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Stephan Rückert SR 18. Februar 2019, 17:36

    Da gibt es ein riesiges Spektrum. Kommt super!
    Lieben Gruß von Stephan
  • hans-jakob 18. Februar 2019, 17:10

    Klasse sieht das aus tolle Landschaftsaufnahme!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektionen
Ordner Spanien
Views 12.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten