Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
V E X I E R B I L D

V E X I E R B I L D

246 9

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Kommentare 9

  • Mandy Fügner 19. Oktober 2013, 16:54

    klasse gesehen!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Oktober 2013, 18:28

    Sehr schönes Motiv, der Schatten ezeugt eine besondere Wirkung.
    LG Jürgen
  • BridabstraCt 6. Oktober 2013, 0:50

    Wie Jürgen, auch für mich etwas ganz Besonderes, gerade aufgrund der Schattengestaltung, die hier eine mehr als wichtige Funktion übernimmt, eben die der Plastizität, der Dreidimensionalität. So haben wir früher in der Schule grafisch gezeichnet ... VG Brida
  • sibon 5. Oktober 2013, 16:16

    Der improvisierte Balkon - ohne Tür! ;-)) Schöne Bau- und Schattengrafik!
    Gruß Sigi
  • Diana von Bohlen 5. Oktober 2013, 15:06

    ein einfaches Motiv, das durch den Schatten besonders spannend wird !

    sehr feine grafische Darstellung in top Schärfe !

    Du hast ein gutes Auge für lohnende Motive !

    LG Diana
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 4. Oktober 2013, 7:26

    Ich bin immer wieder beeindruckt über Dein ausserordentlich gutes Auge fürs Motiv. Hut ab. Ich hätte davor stehen können und hätte das Motiv dennoch nicht gesehen. 1A++
    LG Christian
  • Jürgen Forbach 3. Oktober 2013, 22:10

    Neben der grafischen Strenge und Beschränkung auf das Wesentliche finde ich interessant, das der Schatten die 3. Dimension abbildet. Die Tiefe des Fotos ist deshalb verblüffend. Hervorragend!
    Jürgen
  • Engel Gerhard 3. Oktober 2013, 21:02

    es sind die vielen Fragen, welche dieses Bild so sehr ausmachen. "Vexierbild" lässt sich ja problemlos googlen, jedoch auf all diejenigen, welche gerne wissen möchten was sich hinter der Plane befindet wid hier rücksichtslos nicht eingegangen. Ja, es ist nicht mal dem Regen erlaubt sich dem Dahinter anzunehmen... So fragen sich die Betrachter was das soll, ja werden sogar angespornt eine Lücke in der Verkleidung zu suchen, welche sich ewas weiten lässt um dem Auge ein Etwas an Information zu gewähren. Gut, es ist auch vielleicht präventiv gedacht um die Senioren und evtl auch interessierten Seniorinnen an die eigens gemachten Gucklöcher zu binden, wo auch weiches Brot und Kamillentee gereicht werde..

    Hey Roby, du bringst mich noch... zur Annahme, dass alles nur ein FAKE ist, da diese Platform so gesehen gar nicht erreichbar für ein Arbeiter ist oder auch ein Hinweis sein kann, dass sich die Bauarbeiten klar etwas verspäten werden...

    Doch mir ist eines klar. Du als Architekt bist im Wissen was sich dahinter befindet.
    gell.....-)
  • An-Sicht-Sache 3. Oktober 2013, 20:19

    Excellent 1++
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 34.0 mm
ISO 160