Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ü B E R M U T I G

Ü B E R M U T I G

530 11

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Ü B E R M U T I G

Mutige Farbgestaltung neben dem Grossmünster in Zürich.

Kommentare 11

  • Remesco 28. November 2013, 11:32

    J'aime bien.
    Pas toujours tout droit, le chemin
    vers l'église.
    Amicalement
    Rémy
  • Jörg Oelmann 17. November 2013, 18:35

    Schönes Spiel mit Farbe und Linien.

    Klasse

    Gruß
    Jörg
  • Sonnja S. 12. November 2013, 20:56

    recht.winkel.advokatus
    grafisch geradlinig gut!
    lg sonnja
  • Klaus Gärtner 11. November 2013, 18:06

    Ohne die (verortenden) Schilder könnte das auch in der Kunstgalerie hängen !!
    VG Klaus
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Oktober 2013, 18:29

    Gut geschaut, eine interessante Abstufung in der Mauer.
    LG Jürgen
  • sibon 5. Oktober 2013, 16:18

    Klasse grafisch mondriansches Flickenwerk!!
    Gruß Sigi :-)
  • Diana von Bohlen 5. Oktober 2013, 12:13

    ein einfaches Motiv WUNDERBAR grafisch dargestellt !

    bestens in Bildaufbau Schärfe und Farben !

    +++

    SEHR FEINE Arbeit !

    LG Diana
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 4. Oktober 2013, 7:34

    Bilder wie dieses verdeutlichen den Unterschied zwischen Knipsern und Fotografen. Du bist ein Fotograf. Ich bin begeistert.
    LG Christian
  • Norbert Will 3. Oktober 2013, 22:36

    Von der guten Bildqualität will ich gar nicht reden, aber die Bildaufteilung des an sich profanen Motivs ist erstklassig !

    VG Norbert
  • Engel Gerhard 3. Oktober 2013, 20:42

    ich finde es nun aber wirklich an der Zeit, dass muss nun mal einfach gesagt werden, es liegt ja schlussendlich auf der Hand, ist längstens fällig, die Leute fragen sich ja bereits

    warum die langweilige Kirchgasse nicht endlich in Robi H. Löwy - Strasse umgeschrieben wird

    superbe Darstellung der Kuben oder sind es Kubusse? Sicher keine Kubine(n)
    lieben Gruss zu Dir
    Gerhard
  • An-Sicht-Sache 3. Oktober 2013, 20:16

    Minimalismus auf hohen Niveau.
    Chapeau!
    LG Christian

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.3 mm
ISO 160