Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM
[fc-user:894579]

Über mich

================================================================

1953-2016


Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.
Menschen kommen, Menschen gehen.
Einige von ihnen hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
sibon war so eine besondere Persönlichkeit.
Ihre Familie und ihre Fotofreunde werden sibon in guter Erinnerung behalten, sich an ihren Fotos erfreuen, die Teil der Erinnerungen an gemeinsam erlebtes sein können.

sibon hinterlässt eine grosse Lücke hier bei uns in der fotocommunity.



Ute Allendörfer
(fotocommunity-team)


Nachruf :   sibon   1953-2016
Nachruf : sibon 1953-2016
Ute Allendoerfer


================================================================
.
.
. . . mit dem Motivauge sieht man anders . . .
.
.
.

Auf alle hier gezeigten Fotos besteht Copyright und jede Form der Verwendung bedarf der persönlichen Rücksprache. Bitte wenden Sie sich bei Interesse per E-Mail (VolkerC55@gmx.de) an Spofi.

Sollte sich auf einem Foto jemand wiedererkennen, der damit nicht einverstanden ist, bitte melden! Das Bild wird dann sofort gelöscht.
.
.
.

Viel Spaß beim Stöbern in meiner "digitalen Galerie". Über Feedback, Vorschläge, konstruktive Kritik oder auch positive Anmerkungen zu meinen Bildern freue ich mich natürlich.

Kommentare 470

  • Klaus-Dieter Wolf 16. Juli 2018, 22:49

    *
  • M.Anderson 25. Februar 2018, 19:08

    *
  • MICHAEL stüben 28. Oktober 2017, 16:41

    Nach dem wir uns bereits bei " FOCUS " trafen,
    hatte ich sie hier etwas aus den Augen verloren...

    Sehe es Nur hier und heute.

    Es macht mich betroffen...

    Michael Stüben
  • Kosianer 17. Oktober 2017, 18:46

    Ich sehe erst es jetzt... *
  • sibon 7. Oktober 2017, 12:27

    Nun ist es ein Jahr her, dass Sigi von uns gegangen ist, und es tut gut zu sehen, dass sie in den Gedanken ihrer Freunde weiterlebt, auch dank der fotocommunity, die ihre Bilder weiterhin zugänglich macht. Einfach Danke!
  • Frank Keller 7. Oktober 2017, 10:06

    Es versetzt mir immer wieder einen Stich, wenn ich daran denke, dass Sigi nicht mehr lebt - sie war eine der ersten, die vor über zehn Jahren eines meiner Fotos kommentierte - und doch lebt sie für mich und vielleicht für viele hier in ihren Kommentaren, die ich wie einen Schatz hüte, weiter.

    Frank
  • miraculix.xx 26. Mai 2017, 11:47

    Ich seh es erst jetzt. :-(
    *
  • Wolfgang P94 3. April 2017, 22:54

    *
  • NamensindSchallundRauch 2. April 2017, 20:00

    *
  • Anoli 29. März 2017, 23:24

    *
  • Gabriele Maria Bootz 18. Januar 2017, 20:03

    Liebe Sigi,
    wir hatten so viel Spaß bei unseren Fototouren .... Ich vermisse Dich.
    Sigi
    Sigi
    Gabriele Maria Bootz
  • Eva-Maria Nehring 2. November 2016, 20:46

    *


    stille Grüße
  • mal_sehen 25. Oktober 2016, 9:35

    Au revoir Sigi
  • Wolfgang Sch. 19. Oktober 2016, 15:46

    *
    oh weh
  • - Elke K - 17. Oktober 2016, 19:12

    *
  • 699 55
  • 49.126 64.680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse