2.135 35

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Urwelt Galapagos

Der wohl berühmteste Blick vom Gipfel der Insel Bartolomé in Richtung der bekannten Felsnadel Pinnacle Rock. Im Hintergrund die Schlackenkegel und Lavaflächen der Insel Santiago.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm, Scan vom DIA

Kommentare 36

  • Thomas Burghartz 23. Januar 2011, 13:05

    WoW!!! was für ein Ausblick

    Gruß Thomas
  • Reilbach 5. November 2010, 12:02

    Hola Klaus,
    hier ein aktuelleres Foto von dieser wunderbaren Bucht.
    Was für ein Ausblick!!!!
    Was für ein Ausblick!!!!
    Reilbach

    LG S.R.
  • Der Westzipfler 23. Oktober 2010, 19:36

    Ganz tolle Fernsicht von dort oben. Das scheint mir eine besonders schöne Bucht zu sein. Die markante Felsnadel und das Segeboot ziehen die Aufmerskamkeit des Betrachters unweigerlich auf sich. Ziemlich bizarr die Landschaft dort.

    LG aus Aachen und ein schönes WE,
    Markus
  • Klaus Zeddel 18. Oktober 2010, 20:52

    @Alle,
    danke für die vielen positiven Anmerkungen, freut mich, daß dieser Scan gefallen hat.
    LG Klaus
  • Trude S. 18. Oktober 2010, 14:35

    Ich schau mir nicht nur beeindruckt diese Landschaft und Deine wieder so gutgewählte Perspektive an, sondern bewundere auch die Qualität des Scans vom älteren Dia. Ich hab das durch die doch nachlassende Qualität unserer Diaaufnahmen und eines wohl nicht besonders guten Scanners inzwischen aufgegeben .
    Schade drum, aber die Gegenwartsmotive sind auch immer noch reichlich vorhanden :-)
    Begonnen hab ich im Internet hier schon damit mangels Digitalfotografie und hatte viel Freude daran, aber jetzt bevorzuge ich den bequemeren Weg :-)
    Lb. Gruß, Trude
  • † Erich Martinek 15. Oktober 2010, 19:16

    WAS für ein herrliches Bild !
    Natur PUR.
    Schnitt, Farben und Schärfe beeindrucken.
    Für einen Scan vom Dia sehr gute Qualität.
    LG Erich

  • Werner Sperl 15. Oktober 2010, 11:09

    Wo du so immer rum kommst! Schön, mal wieder was von dir zu sehen. LG Werner
  • ESC 13. Oktober 2010, 17:08

    ... eine traumhafte Landschaft hast Du gekonnt ins Bild gebracht ...
    Gruß Eckart
  • Marco der Günni 13. Oktober 2010, 12:09

    Da würd ich auch gern mal hin . Sehr schöner Blick von da oben .
  • Rainer Kästner 13. Oktober 2010, 9:44

    Auch wenn ich da nie mehr hinkomme bleibt es ein Traum dieses Archipel kennen zu lernen, vor allem auch aus der Sicht eines Tierfotografen. Ein Blick zum Genießen.
    VG Rainer
  • Christine Matouschek 13. Oktober 2010, 9:18

    Ja Klaus, das richt nach Urlaub.

    Ein Stück Paradies vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Trautel R. 13. Oktober 2010, 6:17

    sehr gut hast du den blick in diese bekannte bucht festgehalten, viel ruhje strahlt das motiv aus.
    ich bin über die qualität vom scan erstaunt.
    lg trautel
  • Peter Smiarowski 12. Oktober 2010, 23:19

    sehr schöne aufnahme und traumhafte bucht mit sandstrand in der lavakulisse.
    lg aus masuren, peter
  • Franky.M 12. Oktober 2010, 21:24

    Sieht ja absolut traumhaft aus. Also ich muss schon sagen, ich beneide dich, wo du schon überall warst. Aber das hier ist ja der absolute Überflieger. Ich möchte auch mal dahin.
    lg Franky.M
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2010, 20:53

    ... so eine Qualität von einem so alten Dia ist schon bemerkenswert.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Galapagos
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz