ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge
[fc-user:1352006]

Über mich

Guten Tag,

ich bin Eckart oder kurz ESC.

Es macht mir Freude: Schönes, Reizvolles, Überraschendes spontan im Bild festzuhalten und mich hin und wieder daran zu erfreu'n.

Mich interessiert Eure Meinung nicht nur aus fotogafischer Sicht - daraus kann ich lernen - und ich freu' mich auf Eure Kommentare, die mir weit mehr bedeuten als nur schnelle Belobigungen - bitte direkt beim Foto.

Ich freu' mich auch auf Eure Bilder und hoffe, dass es mir ebenso wie Euch gelingt, die Phantasie anzuregen.

Meine Kommentierungen beziehen sich primär auf das jeweilige Motiv und dessen Aussagekraft. Subjektive Anmerkungen zur Qualität erspar' ich mir meist - von einigen Ausnahmen abgeseh'n - da der Reiz eines Fotos für mich nicht nur in der Perfektion, sondern primär in der Aussagekraft des Wiedergegebenen liegt.

... und dann noch eine Bitte : bitte keine öffentlichen Freundschaften !!!

herzlich grüßt
ESC

Kommentare 4

  • Pixelpiet 8. September 2022, 14:37

    Viele, wirklich viele, interessante Fotos, Kunst und Architektur! Hat Spaß gemacht Deine Bilder anzuschauen. Danke für die Kurzweil :-)))
  • jmalecki 1. Februar 2022, 20:13

    Mir gefällt das Foto von der Kaktusgrafik von Manrique in Haria auf Lanzarote. Wenn ich mich richtig erinnere, hängt es im Toilettenvorraum des Hauses ?  Ich würde gern einen Abzug davon in einem Posterformat erwerben. Läßt sich das machen? jmalecki@gmx.de
  • Sandra Prufer 14. Oktober 2020, 12:25

    Hallo Eckart, es gibt einen Mother Earth Sculpture Fotowettbewerb. Wenn Du Dein Foto einreichen möchtest, sag mir bitte bescheid. https://www.bonnections.de/2020/10/02/mother-earth-skulptur  Da Du es vor dem 11. Okt. ins Netz gestellt hast, wäre das noch möglich. LG, Sandra  bonnections@gmail.com
  • fotographication 5. Juni 2020, 12:40

    Hallo Eckart,

    Du zeigst hier ein echt beeindruckendes Portfolio und Dein Text hier ist einleuchtend!

    Bitte verzeih, wenn ich meistens trotzdem "nur" lobe - ich habe eher selten Zeit, zu schreiben. … und wenn, dann möchte ich auch nicht irgendwas Lapidares schreiben, sondern wie ein Bild auf mich wirkt.
    Ich weiß, das ist subjektiv, aber es soll dann die Wirkung des Bildes beschreiben - und das kann ich nun mal nur für mich ;-)

    Bleib gesund und mach weiter so!

    VG
    Thilo
  • 204 139
  • 12.852 9.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse