Zurück zur Liste
Update - Marktplatz mit Rathaus Wernigerode

Update - Marktplatz mit Rathaus Wernigerode

5.375 5

Jens Snuggle Beier


Premium (Basic), Angermünde

Update - Marktplatz mit Rathaus Wernigerode

Jedes Mal wenn ich mir das vorherige Bild ansehe ärger ich mich darüber, dass ich die Verzeichnungen nicht wirklich wahrgenmmen und korrigiert habe.
Aber so lernt man immer wieder, auf Feinheiten zu achten.
Daher nun ein kleines Update, welches aus meiner Sicht doch etwas besser wirkt ;)

Marktplatz mit Rathaus Wernigerode
Marktplatz mit Rathaus Wernigerode
Jens Snuggle Beier

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Jens Snuggle Beier ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Der Bernardus 6. September 2020, 22:52

    Herrliche, scharfe Nachtaufnahme.
    Gruß und Wohl
    Der Bernardus
  • Neydhart von Gmunden 6. September 2020, 16:46

    Nun, wenns Dich halt ärgert ..... Dein Problem.
    Mir fällt nur auf, das der Saturn etwas rechts von der Mitte keine Ringe hat.
    Die werden doch nicht beim Bild-Ausrichten aus dem Rahmen gefallen sein ?
    Tzzzzzzzzzzzz, Sachen gibts.
    Irritierte Grüße,
    Neydhart
    • Jens Snuggle Beier 6. September 2020, 17:35

      Moin Neydhart ;)
      jaaaaa, es hat mich immer wieder geärgert, wenn mir das Bild unter die Finger kam.
      Ich weiß, ich muss viiiiel ruhiger werden :D
      Warum in dieser Version allerdings das Gestirn sichtbar ist, ist mir ein Rätsel. Ich habe die zuletzt bearbeitete Version verwendet, was unschwer am Dateinamen der beiden Bilder auf dem Rechner erkennbar ist und da hatte ich es weggestempelt *grübel*...
      Daher hab ich hier nicht darauf geachtet, da es eigentlich nicht da sein dürfte :D
      Naja, wahrscheinlich sind die Marsmännchen schuld :)

      LG
      Snuggle
  • Dieter Kolm 6. September 2020, 11:55

    Ein schönes Motiv zeigst du hier  in schönen warmen Farben, einer guten LZB und gutem Bildaufbau. LG Dieter