Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Unterm Ahornbaum (reload)

Da es einige Kritik gab am Erstentwurf, hier eine zweite Bearbeitung, vielleicht gefällt die euch ja besser.
Am 11.05.2016 ließ es sich unter dem Ahornbaum am Kanalkilometer 49 des Nord-Ostsee-Kanales an der Weiche Breiholz bei Meckelmoor gut aushalten. Insbesondere wenn Schiffe kommen, so wie hier der RoRo-Frachter STENA_FORETELLER auf dem Weg von Paldiski nach Harwich.


Kommentare 6

  • hsepia 14. Mai 2016, 13:31

    Schön eingerahmt, ist doch guf so.
    Gruß heinz
  • Rubie 14. Mai 2016, 12:35

    Mir gefällt auch diese Aufnahme sehr gut.LGRubie
  • NAVIGATOR 755 14. Mai 2016, 12:22

    Eine erstkassige Aufnahme eines interessanten Schiffes. Da die Weiche sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Freiendomiziels befindet, bin ich jetzt schon gespannt was mir da vor die Linsen kommt.

    Schöne Pfingsttage!

    NAVIGATOR 755
  • Marco Pagel 14. Mai 2016, 11:48

    Deutlich besser!
  • Manfred Blochwitz 14. Mai 2016, 11:34

    Na bitte geht doch nun ist die Welt im Kanal wieder in Ordnung ......ein prima Blickwinkel klasse Farben und Schärfe. Es wirkt so schön, als hätte ich neben dir gestanden.
    Gruß Manner
  • Jürgen Teute 14. Mai 2016, 11:08

    Sehr lobenswert ..... da schaue ich gerne länger hin.
    VG aus Bremerhaven ..... Juergen

Informationen

Sektion
Ordner NOK - Impressionen
Views 6.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Gelobt von