Zurück zur Liste
Unsere "Mutter - Kind Kur" auf der Armonia wirkt bereits

Unsere "Mutter - Kind Kur" auf der Armonia wirkt bereits

1.083 16

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Unsere "Mutter - Kind Kur" auf der Armonia wirkt bereits

3 starke Frauen in Dubrovnik
Eine ganz besondere Reise durchs östliche Mittelmeer zum 91. Geburtstag unserer Mutter.
6. -13. September 2010

Ein freudiges Ereignis
Ein freudiges Ereignis
Reisemarie

Kommentare 16

  • † Trude S. 25. September 2010, 7:24

    hier warten Drei auf Leinen los :-)
    Wie schön ist eine solche Reise !!!!

  • Elke Niederrhein 24. September 2010, 23:07

    einfach großartig ;-)))

    hattet bestimmt eine tolle Zeit

    lg Elke
  • Manuel Gloger 23. September 2010, 19:35

    Ein elegantes schnittiges Schiff und Gratulation zum 91. Geburtstag. Sie scheint ka noch sehr rüstig zu sein und ich wünsche ihr, dass es sehr lange so bleibt.
    LG Manuel
  • Sabine Dußling-Prauß 23. September 2010, 19:34

    Wow, klasse...91...man sieht es ihr nicht an. Finde ich so klasse und ich wünsche euch noch viele gemeinsame Touren!
    GLG Sabine
  • jopArt 20. September 2010, 17:56

    ja, nee, is´ klar, kaum setzt bei der frau mutter die erholung ein, ziehen die pänz leine! ;-))))
    1.: ganz schön dicker dampfer!
    2.: resepekt vor der "alten" dame, ganz schön jung geblieben!
    3.: war mir klar, nur unsinn im sinn! ;-)))
    4.: hat das schiff sich bewegt???????? ;-)))))

    magichso grüße, hans
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. September 2010, 13:40

    starker Blickwinkel!
    Gruss Wolfgang
  • Christiane B 19. September 2010, 21:10

    Das ist soo schön, dass ihr das mit eurer Mutter macht !!!
    Dafür umarme ich Dich mal...
    LG Chrissy
  • Gisela Plewe 19. September 2010, 15:53

    Eine Super-Idee zum 91. und eine sehr schöne Bildidee.
    lg gisela
  • Gerd Frey 19. September 2010, 10:12

    donnerwetter, mit 91 noch so unternehmungslustig!
    da musst du ja noch allerhand reisen bis dahin :-))
    perspektivische grüße
    gerd
  • Marco Schweier 19. September 2010, 7:06

    ein wunderbares familienbild, freue mich für dich, das erleben zu dürfen. ich freu mich auch drauf, mit 90 noch in der welt rumzureisen :-)

    gruß marco
  • Gerlinde Weninger 19. September 2010, 0:24

    kompliment an deine mutter noch so seetüchtig zu sein und sie hat am gleichen tag wie mein mann wolfgang geburtstag!
    Ein tolles schiff!
    liegrü die gerlinde
  • aeschlih 18. September 2010, 23:15

    ohh... das mag ich sehr :-)))))
    lg hilde
  • † Irmhild Engel.s 18. September 2010, 22:00

    oh ja, 3 kleine Weiblein vor dem großen Vergnügungsdampfer :-)
    LG
    I.
  • RonaldJ 18. September 2010, 21:04

    Dann gratuliere ich einfach mal und beneide Dich um ein weiteres Reiseerlebnis in diesem Sommer.
    lg Ronald
  • Annette He 18. September 2010, 20:53

    Wow, das ist ja was. Da gratulier ich doch erst mal. Und dann bin ich auf mehr Bilder gespannt.

    LG Annette