Zurück zur Liste
Unser Landkreis 1

Unser Landkreis 1

1.009 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Unser Landkreis 1

Angeregt durch eine Serie von Trautel R. , werde ich in der nächsten Zeit in loser Folge Fotos aus dem Landkreis Lörrach hochladen.

unser landkreis (1) ...
unser landkreis (1) ...
Trautel R.

Dieses Foto entstand zwischen Hammerstein und Holzen im Markgräfler Land und zeigt das Kandertal. Im Hintergrund sind die Berge des Schweizer Juras zu sehen.

Kommentare 7

  • Elke-Ch. 22. Juni 2011, 7:06

    eine sehr schöne idee,da hast eine wunderschöne landschaftsaufnahme für uns festgehalten.gefällt mir dieser weite blick bin schon gespannt was noch alles kommt !!!!!

    lg elke
  • lulu 21. Juni 2011, 8:49

    sehr gute bildgestaltung in deinem wunderschönen foto.
    lg - lulu
  • Trautel R. 21. Juni 2011, 6:27

    im laufe m einer fc-zeit habe ich schon öfters motive aus unserem landkreis hochgeladen. aber hier in meiner neuen serie kommen nur motive, die ich/wir mit dem drahtesel "erobere/n":
    unser landkreis (3) ...
    unser landkreis (3) ...
    Trautel R.

    wunderschön ist euer landkreis und leider für touren für uns zu weit, es sei denn, wir packen die kleinen räder in die taschen und ins auto. das könnte durchaus einmal der fall sein. :-)
    sehr gut die bildgestaltung mit dem mais im vordergrund, vor allem heute bei dem wetter begeistert mich dieser himmel.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 20. Juni 2011, 19:19

    ...und ich erkenne den Chrischona-Turm.
    Wunderschönes Bild mit wunderbarer Wolkenformation.
  • Walter Brants 20. Juni 2011, 10:45

    Dies ist ein guter Vorsatz, Robby, und der Anfang ist Dir schon mal sehr gut gelungen. So kannst Du weitermachen. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Landschaftsaufnahmen, zumal sie auch meinen landeskundlichen Horizont auf das schönste erweitern.
    VG von Walter
  • Heidi G. K. 20. Juni 2011, 10:41

    ist mir alles lieb und bekannt. :-)
    Gruß Heidi
  • Eva Winter 20. Juni 2011, 7:43

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme - da freue ich mich auf die Fortsetzung. Ein Bilderbuchhimmel sehen wir auch.
    LG und eine schöne neue Woche,
    Eva