Elke-Ch.


kostenloses Benutzerkonto, Öhringen
[fc-user:1498506]

Über mich

Habe mich durch einen Freund überreden lassen, mich mit einer SLR auszurüsten und mich hier anzumelden.

Bin absoluter Anfänger was die DSLR angeht, werde aber mein bestes geben.
Daher bin ich über Konstruktive Anmerkungen sehr dankbar, kann auch mit Kritik umgehen.


2016 nun der Neuanfang bin wieder am fotografieren, meine Fotos werden nie perfekt sein.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten .
Liebe Grüße Elke

Ein danke an Krakonosch für das Profilfoto

Alles Gute..
Alles Gute..
Krakonosch

Mein bester Schuss im Jahr 2011

Auch eines meiner liebsten Fotos.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite Frohe und Besinnliche Weihnachten !


Mein erstes Bild wurde noch mit einer Panasonic DMC gemacht.

Alle Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Einwilligung herunter geladen werden !

Mein Werkzeug

Sony a350
Sony 18-70 3,5-5,6
Sony a580
Sigma 2,8 105mm Macro

Kommentare 5

  • G e o r g 25. Juli 2016, 13:55

    Hi Elke,
    danke für deinen Kommentar zum Dickkopf
    LG
    G e o r g
  • Jonny07 1. Juli 2016, 14:52

    Hallo Elke,
    ich danke Dir für die netten Zeilen zu den Fotos
    Gelbe Tasse
    Gelbe Tasse
    Jonny07

    und
    Wenn die Sonne schlafen geht
    Wenn die Sonne schlafen geht
    Jonny07
    .
    LG, ein schönes Wochenende
    und GUT LICHT
    Jonny
  • ev@w. 22. Juni 2016, 10:28

    hallo elke,
    ich sage ganz herzl. DANKE... !!
    lg
  • Fotorike 16. September 2013, 13:39

    Hallo Elke,
    Es ist nicht so einfach die stacheligen Litschi zu ernten.
    Erst wenn die Kelchblätter, die ja auch stachelig sind, abgetrocknet sind ziehen sie etwas zurück und mit spitzen Fingern kann man die roten Früchte flücken. Also kein einfaches Vergnügen.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Elke-Ch. 6. Juni 2013, 12:20

    FC. Startseite am 6.6.2013 von 1 Uhr bis 3 Uhr.Möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die dieses Foto angesehen und kommentiert haben.



    lg elke
  • 26 18
  • 4.974 7.441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse