Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 30

  • Beatrix Salm 6. Februar 2010, 21:00

    Schönes Domportrait. Ich könnte Dir noch eine andere Aussichtsterrasse anbieten.

    LG Trixi
  • Michèle lu 6. Februar 2010, 17:01

    Dass dieser Dom zum Weltkulturerbe gehört kann man gut verstehen. Mir gefällt hier das Licht recht gut und über Aachen scheint ja reger Flugverkehr zu herrschen.
    :-)))))
    LG Michèle
  • Marcel Pauquet 6. Februar 2010, 16:46

    Klasse, gefällt mir sehr
    Gruß
    Marcel
  • Bernd Schmidt2 5. Februar 2010, 18:26

    prächtig, diese Himmelszeichnungen.
    Sie wirken sehr dynamisch.
    LG Bernd
  • Rolf Kammler 5. Februar 2010, 16:57

    Da musst Du schon einige Etagen hochgeklettert sein, um eine solch beeindruckende Aufnahme des Doms in seiner Umgebung zu machen, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Eifelpixel 4. Februar 2010, 20:52

    Ein gutes Bild vom Dom wie man es nicht alle Tage sieht.
    LG Joachim
  • Inala 4. Februar 2010, 19:22

    Wow, das ist ja wirklich SEHR genial!!!
    Großes Kompliment dafür.
    Und zuviel davon kann es gar nicht geben. :-)

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • Klaus Zeddel 4. Februar 2010, 16:20

    Echt beeindruckend, was für ein fantastischer Dom. Und wie prächtig er sich vor dem Himmel abhebt. Ich war leider noch nie in Aachen, aber meine Frau drängt schon seit langem, dieses Bauwerk mal zu besuchen.
    LG Klaus
  • Caro N. 4. Februar 2010, 10:19

    Wow.
  • Trautel R. 4. Februar 2010, 5:34

    deine aktuelle domphase trägt nur dazu bei, dass wir ihn unbedingt einmal aufsuchen müssen.
    ich kann dich verstehen, würde ich in aachen wohnen, es kämen vielleicht noch mehr motive von diesem sehenswerten dom.
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • Gisela Kr. 3. Februar 2010, 23:15

    Na und ? Der Dom ist doch auch wunderschön, den kann man immer wieder anschauen.....am besten sogar in natura...
  • Manuela Lousberg 3. Februar 2010, 22:54

    Ein toller Anblick und ein beeindruckendes Panorama !
    Der Himmel ist auch nicht zu verachten, sieht ja sehr interessant aus.
    Ich frage mich auch, auf welchem Dach Du da gestanden hast. : )
    Liebe Grüße nach Aachen.
    Manu
  • Joachim Kretschmer 3. Februar 2010, 20:47

    . . ist aber auch schön . . und einen besonderen Standort hast Du Dir da gewählt, so erreichst Du sogar sauber die Horizontlinie und brauchtest fast nichts zu entzerren . . . eine gelungene Panoramagestaltung . . .
    Kompliment . . . Viele Grüße, Joachim.
  • J-La 3. Februar 2010, 20:23

    Top, Markus. Ein klasse Panorama von unserem schönen Dom;-)
    LG Jürgen
  • M³ Mückenmüller 3. Februar 2010, 20:16

    Donnerwetter ...sehr gut!
    gruss, matthias