Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Kommentare 42

  • Eva Winter 27. Dezember 2010, 9:42

    Aus 30 Aufnahmen? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen - total genial.
    LG Eva
  • Priska Zehentner 7. Februar 2010, 19:06

    ich kann mich der Begeisterung aller nur anschließen!!!! Für mich wäre es unverstellbar, aus 30 Bildern ein einziges zu basteln, hab davon keine Ahnung. Dein "Werk" von diesem traumhaft schönen Motiv ist fantastisch!!!! Gratualtion!
    lg
    Priska
  • Manuela Lousberg 5. Februar 2010, 17:55

    Ein tolles Motiv, die Stimmung ist traumhaft schön.
    Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.
    Hat sich auch gelohnt...das Foto ist große Klasse !
    LG Manu
  • Michèle lu 4. Februar 2010, 0:12

    mag ich auf den ersten Blick, kalt und doch mit wamen Tönen, das Licht hat was
    LG Michèle
  • jacquotte33 26. Januar 2010, 0:11

    Magnifique
  • Charly Roggow 25. Januar 2010, 19:03

    eine besonders gut gemachte Nachtaufnahme, sehr gut der Bildaufbau
    LG Charly
  • Marianne Th 25. Januar 2010, 16:12

    Ein atmosphärisch starkes Bild, wobei mir ganz besonders gefällt, daß du Licht und Farben nicht unnatürlich aufgedreht hast, wie man es bei DRI so oft sieht. Das dunkle Münster wirkt fantastisch, die Laternen leuchten wie Sterne.
    LG marianne th
  • n o r B Ä R t 25. Januar 2010, 0:00

    Schön die Stimmung und interessant die Architektur !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • photoart-ac 24. Januar 2010, 14:33

    Eine tolle Nachtaufnahme zeigst du hier Markus. Wirklich sehr gelungen.
    Ob ich in diesem Winter noch mal ins Venn komme? Ich glaube es fast nicht. Zumindest nicht bei Schnee ;-)
    Otter in freier Wildbahn? Wo gibt es das denn hier bei uns?
    VG in die Nachbarschaft
    Alfred
  • Joachim Kretschmer 24. Januar 2010, 11:51

    . . ist natürlich bestens, wenn man der Einzige auf dieser *Meile* ist . . Mir gefällt das Motiv sehr gut, die *Laternen-Sterne* passen gut ins Bild . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Vera Laake 23. Januar 2010, 17:41

    Eine schöne Wirkung.
    Gefällt mir so!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Michael Hotze 20. Januar 2010, 21:36

    Hallo Markus,
    tolle Aufnahme im Mischlicht. Mir gefallen die Lichter der Laternen mit ihren Lichtsternen sehr.

    Man sieht auch, dass hier nicht auf ein Stativ verzichtest hast, so wie das andere Fotographen gelegentlich tun ;)). Das Bild profitiert in jedem Fall davon.

    Gruss
    Michael
  • EyeView 20. Januar 2010, 18:28

    Starke Aufnahmen, gerade weil es anscheinend sehr natürlich wirkt, eine klasse Arbeit.

    HG frank
  • Karin Hartwig 20. Januar 2010, 15:50

    Von der Bearbeitungstechnik habe ich keine Ahnung, erkenne aber auch so -. als blutiger Laie :-), dass dir mit dieser Aufnahme ein sehr beeindruckendes, athmosphärisch dichtes Bild gelungen ist. Schneebedeckte Strassen in Aachen? Wohl auch eher eine Seltenheit.
    Mir fallen spontan diese Zeilen ein: "Markt und Strassen steh'n verlassen, still erleuchtet jedes Haus...." Du kennst das Gedicht von Eichendorff...
    LG Karin.

    .
  • Lutz-Henrik Basch 20. Januar 2010, 13:30

    Eine sehr gelungene Aufnahme, mit einem tollen winterlichen Motiv. Ausleuchtung, Bildgestaltung und Schärfe wirken eindrucksvoll. Kompliment!
    LG Lutz