Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Unendliche Weiten ...

Feuerwerk beim Schützenfest in Hannover.

Auf dem Rummelplatz
Auf dem Rummelplatz
Heiko Schulz ²


Kommentare 6

  • Magic Nature 12. November 2023, 18:12

    Exzellent!
    Viele Grüße
  • Pixelknypser 13. Juli 2023, 18:17

    Da hast du wieder was sehr schönes gezaubert,Daumen hoch+++VG Ingo
  • Klacky von Auerbach 9. Juli 2023, 10:50

    Schü
    tzen
    liesl
    Zwei
    mal
    hat's
    ge
    kracht!
    Bum
    Bum

    Sieht klasse aus.
    Hätte ich eher unter vertrocknete Pflanzen eingereiht.
    Gruß,
    KlaCKY
    • Heiko Schulz ² 9. Juli 2023, 11:34

      Es ist dort ... sagen wir mal ... eine Welt für sich. Und ich hoffe sehr, dass diese Mikrowelt nicht doch zur Makrowelt wird. Aber es gibt interessante Bilder, wenn man durch Langzeitbelichtung das Wesen Mensch ausblendet. Und ... einige haben auch wirklich Spaß. Ich war gestern zur Dunkelheit nochmal da. Beklemmung über das Wesen und Freude über abstrakte, bunte Beschleunigungsbilder wechselten.
    • Klacky von Auerbach 9. Juli 2023, 11:37

      Ich kenne die Schützenvereine hautnah vom Sauerland. Genau, eine Welt für sich, ein Microkosmos aber mit großen Einfluß im Dorf und in der Satdt.
  • Alfons Fries 9. Juli 2023, 8:01

    Ein interessanter Effekt. Auch die Klarheit des Bildes gefällt mir.
    Gruß Alfons