6.398 10

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Umsonst....

gewarnt, riskiert, gestorben?
Wieder droht ein großer Krieg, der dritte Weltkrieg.
Mit meinem Bild erinnere ich an die Gruppe "Weiß e Rose"

Kommentare 10

  • pics and more 16. Mai 2022, 14:12

    Es geht um die Macht...... wirkliche Gewinner gibt es nicht.
    Viele Grüße an meine Schöne an der Elbe, dein Leo
    • Irene 16. Mai 2022, 18:42

      Leo, Macht ist ja unerlässlich, um etwas zu bewirken. 
      Hier stellt sich aber doch die Frage, wozu wird sie benutzt?
      Liebe Grüße von mir an der Elbe zu dir, deine Irene
  • UliF 9. Mai 2022, 11:40

    der Weltkrieg um die neue Ordnung auf der Welt ist schon lange in vollem Gange nur wird es nicht so betont. Es ist eine Umbruchzeit in der eine Ordnung in Frage gestellt wird, die sich aber mit allem was ihr geblieben ist einschliesslich der Vasallen wehrt
    LG Uli
    • UliF 9. Mai 2022, 20:33

      Sie reden da immer von Sicherheitsordnung um den Leuten hier klar zu machen dass sie nicht mehr sicher sind wenn sich da was verändert. Aber meinen tun sie alle die Wirtschaft und wer weltpolitisch da mitreden wird. Die USA sind es ja wohl nicht, weil die wollen ihre Ordnung erhalten, profitieren doch sie davon. LG Uli
    • Irene 10. Mai 2022, 1:30

      Uli, die Sicherheit...im Augenblick alle auf dem Schleudersitz.
      Die Wirtschaft, also das Geld, soll es umverteilt werden?
      Wieso denkst du die USA pokern nicht mit,  sie sind sich doch auch selbst die Nächsten. 
      Sanktionen, Enteignungen, es geht um Öl, Gas, Rohstoffe, die besonders wichtig sind für wichtige Produktionen. 
      Wir erleben eine Scharade, alles nur gute Menschen, die das Beste für uns wollen, wir müssen nur daran glauben !
      Liebe Grüße...Irene
    • UliF 16. Mai 2022, 17:19

      nun das Wirtschaftssystem ist eben so eingestellt dass die führenden Industrienationen profitieren und die USA die Leitung hat. Wer es in Frage stellt kommt an den Pranger, wird auch mal überfallen um einen sog Regine change zu machen. Nur dummerweise lassen sich das aufkommende Staaten nicht gefallen

      LG Uli
    • Irene 16. Mai 2022, 18:46

      Uli, mundtot machen, notfalls mit Gewalt, dafür gibt es viele Beispiele. 
      Du nennst hier einen Namen, steckt dahinter die größte Macht in dieser momentanen gefährlichen Situation, oder war es schon länger so?
      Liebe Grüße...Irene
  • EwGö 9. Mai 2022, 10:26

    Kunstvoll gestaltet und schön als Bild gezeigt. 
    VG Ewald
    • Irene 9. Mai 2022, 15:21

      Ewald danke, ich habe mir bei der Gestaltung Mühe gegeben. 
      Liebe Grüße...Irene