Zurück zur Liste
UFO-Alarm über Wien!

UFO-Alarm über Wien!

1.128 34

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

UFO-Alarm über Wien!

Keine Bildmanipulation!

Wundert mich schon, dass das sonst niemand gesehen hat. Na gut, es war erst 7:28 ... :-))

Kommentare 34

  • Uwe Vollmann 29. Oktober 2009, 11:10

    Hallo Karl, ein tolles Bild ist Dir von diesem "Ufo" gelungen, das frühe Aufstehen hat sich jedenfalls gelohnt, auch wenn es nur eine Lichterscheinung war, aussehen tut es jedenfalls wirklich wie ein Ufo!
    LG Uwe
  • Fritz G. 28. Oktober 2009, 20:07

    So zeitig gehtst du schon fotografieren?
    lg Fritz
  • KLEMENS H. 27. Oktober 2009, 23:59

    ...was sind denn das für "Bänder", Karl... ?

    ...ein Wolkenloch mit "Hosenträgern"... ? ;-))

    HG Klemens
  • bika 26. Oktober 2009, 15:47

    aber es scheint kein "böses erwachen" gewesen zu sein ... sehr interessante lichterscheinung.
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Marianne Th 26. Oktober 2009, 11:32

    Das wirkt in der Tat alarmierend und ich bin froh, daß ich die Anmerkung von Inge Striedinger dazu gelesen habe. Der Blick über Wien gefällt mir in diesem glühenden Abendlicht ganz besonders gut.
    LG marianne th
  • Eva Mueller 23. Oktober 2009, 21:31

    Sehr schön hier das 'Erwachen' der Stadt!
    Das UFO kann schon mal die Wolken beiseite schieben ;-)
    lg
    eva
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2009, 15:56

    was machst du denn auch schon so zeitig unterwegs? Schneeschaufeln jedenfalls noch nicht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Angelika Ritter 22. Oktober 2009, 20:13

    manchmal nehmen es die menschn einfach nicht wahr.
    aber du hast es gesehen..und super schoen abgelichtet.
    lg angie
  • Bettina Bürgel-Stein 22. Oktober 2009, 19:17

    linse putzen? mich wundert gar nix mehr!
    LG Bettina
  • Jens Hansen 22. Oktober 2009, 17:10

    keine Manipulation? Kamera kaputt?? ;-)) wirkt aber gut!

    VG Jens
  • Kurt Stamminger 22. Oktober 2009, 17:00

    Super, aber um diese Zeit........


    LG
    Kurt
  • Lobo23 22. Oktober 2009, 16:04

    Bei den kleinen schleimigen Männchen haben sie jetzt die Gleitzeit eingeführt, - oder ein Depp im Ufo hat sich mit der Zeitumstellung vertan.... :-)))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Gabi Eigner 22. Oktober 2009, 15:50

    Na endlich hams Wien entdeckt!
    Frag mich nur, was die zwei Dinger da darunter sein sollen. Irgendwelche Ruder zum lenken, oder so eine Art Flügeln oder wirds zum landen gebraucht?
    Ich hoff, Du hast auch beobachtet, wo sie gelandet sind.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 22. Oktober 2009, 15:39

    ach, deshalb hat luca so laut gebellt! die müssen über die ostschneisse in wien eingeflogen sein.... ;-)
  • Sabine Jandl-Jobst 22. Oktober 2009, 13:56

    Grübel, wie kommt denn das?
    Hast du eine Erklärung?
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz