5.862 8

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Überlebt!

...mit Blessuren...und beim FC Bayern...waren sie beim Oktoberfest ganz blass und haben sich die Haare ausgerissen, soweit sie noch Arme hatten, die Armen. Aber jetzt geht es dort wieder voran.
Die Auslage hatte ich aber in Bremen gesehen.

Kommentare 8

  • Tante Mizzi 29. Oktober 2018, 15:58

    Oans, zwoa, g'suffa ! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 26. Oktober 2018, 4:19

    Schön gezeigt aber für mich sehr unpassend, denn ich denke gerade an das Gegenteil von essen wieder mal nach für eine knappe Woche, wegen "Undiszipliniertheiten" während des Stresses im Hitzesommer....Herzliche Grüße Velten
  • Lichtspielereien 26. Oktober 2018, 0:04

    Sind gar keine Haxen oder weiss Würschtel mit drauf )))
    Nun vielleicht hatten die Typen sich mit der Bayern KG wegen Fussballmobbing in der Wolle und dabei die Haare verloren.)))
    LG
    Verena
  • Claudio Micheli 25. Oktober 2018, 22:24

    ...bella davvero.
    Ciao
  • Sanne - HH 25. Oktober 2018, 20:49

    auch in Hamburg wurde das Oktoberfest gefeiert....und es wurde gut angenommen....aber ein paar mehr Haare hatten sie hier schon...:)))) Sanne
  • Gerhard M. Eder 25. Oktober 2018, 18:28

    Ist also doch nur ein fake. Das Oktoberfest wird in vielen Metropolen der Welt zelebriert, mal authentisch oder auch kitschig. Aber meistens ist original bayrische Blasmusik dabei.
    Ich habe in Asien auch schon Bier in 1 L Plastikbecher gesehen. Trotzdem Prosit, oans, zwoa, gsuffa. LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2018, 17:04

    Dies ist ein gutes Foto .
    LG Vitoria
  • Günter Mahrenholz 25. Oktober 2018, 16:27

    Die weiß/blaue Seuche hat inzwischen das ganze Land erfasst und Überlebende verbreiten sie weiter.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Views 5.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten