Zurück zur Liste
Tschakkaaaa ... !!!

Tschakkaaaa ... !!!

3.183 3

Rolf Thieme


Premium (Basic), Koblenz

Tschakkaaaa ... !!!

Carl Muggeridge nach seinem Sieg beim IDM-Superbike Rennen 2012 am Schleizer Dreieck.

Kommentare 3

  • Howie Munson 31. Juli 2023, 23:42

    Das ist ja mal geil.
    Der Buchhübel mal etwas anders - und sehr effektvoll - und in sauberer Qualität.
    Ich wusste gar nicht, das der Carl nach seiner SBK WM Karriere noch in der IDM unterwegs war. Ich habe ihn 2004 und 2005 am Lausitzring bei der SSP 600 und bei den Superbikes gesehen. 
    VG Howie
  • T. Schiffers 26. Juli 2023, 21:53

    cooler archivfund...und ne starke siegerposenszenerie...astrein festgemacht.tino
  • Eifelpixel 26. Juli 2023, 6:28

    Sehr gut mit der Rahmung durch die Streckenposten
    Joachim

Informationen

Sektionen
Views 3.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Gelobt von