2.677 4

Rolf Thieme


Premium (Basic), Koblenz

24h Spa 2022

Zwischen Les Combes und Bruxelles - nachts um halb eins.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 26. Juli 2023, 6:28

    Gut gemachte Nachtaufnahme
    Joachim
  • Howie Munson 3. August 2022, 22:18

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Night - Session die du hier präsentierst.
    Man sieht Einsatz und Herzblut - und auch qualitativ sieht das richtig stark aus.
    Habe mich da auch mal ran gewagt, aber das ist nicht annährend so gut geworden wie deine Arbeiten hier.
    VG Howie
    • Rolf Thieme 5. August 2022, 0:44

      Mein letzter Versuch einer Langzeitbelichtung war bei den 24h am Nürburgring 2008.
      Nürburgring zur blauen Stunde
      Nürburgring zur blauen Stunde
      Rolf Thieme

      Von daher war es nach 14 Jahren auch sowas wie ein Neuanfang.
      Dieses Foto hier war wirklich Herzlbut. Eigentlich war schon Feierabend, aber naja, dann doch noch mal alles aufgebaut. Gut, das ich mich überwunden habe ... ;-)
  • T. Schiffers 2. August 2022, 19:36

    na das schaut aber sehr stimmungsvoll aus...mit den schemenhaften fans...die die nacht durchmachen...!;.) tino

Informationen

Sektion
Views 2.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von