6.206 138

el len


Premium (World)

Trollinger (111)

Sie brauchen noch a bisserl ....

20D - Canon EF 24-105 L IS USM
1/160- F 4 - ISO 100 - 130 mm (KB)

Morgenfrische
Morgenfrische
el len
Farbverlauf
Farbverlauf
el len
Rot
Rot
el len
Zuckersüß
Zuckersüß
el len

Kommentare 138

  • Anja Pfeifer 11. Oktober 2007, 19:48

    Hammerhafte Aufnahme - begründungen stehen ja oben zuhauf - aber für mich macht die eine Leuchttraube das i-Tüpfelchen bei dieser Aufnahme aus ...

    LG Anja
  • mzartprint73 8. Oktober 2007, 8:08

    Hallo liebe el len,
    nachvollziehbar ist da echt nichts.
    Wenigstens hat sich an den Pros gezeigt, dass es noch Leute mit Geschmack gibt.
    Es ist ja unvorstellbar, es allen recht zu machen, Diskussion ist auch okay, aber Kritik sollte doch nachvollziehbar sein, damit man was davon hat.
    Es ist und bleibt ein starkes Bild!
    Liebe Grüße,
    Martina
    PS: Vielleicht versteht man das nur als Weintrinker...?
  • Hardy1962 7. Oktober 2007, 19:07

    Hallo el len!
    Ich bedaure es sehr, dass Deine Aufnahme es nicht in die Galerie geschafft hat. Es hätte es mehr als verdient, wenn man so einige andere sieht, die gewählt wurden.
    Sorry, liebe Neinsager, Euren Standpunkt kann ich bei diesem Bild nicht nachvollziehen.
    LG, Gerhard
  • J.K.-Fotografie 7. Oktober 2007, 18:40

    :-(
    in DE ist vieles nicht schlüssig nachvollziehbar.
  • el len 7. Oktober 2007, 18:30

    Es hat nicht sollen sein - dennoch: vielen Dank für Eure Votes und die Auseinandersetzung mti dem Bild - wenn ich auch nicht wirklich jede Anmerkung nachvollziehen kann. Aber das ist auch egal.
    Danke Euch auf jeden Fall und danke an mzartprint73 für den überraschenden Vorschlag!
    lg ellen
  • Ivano Cheli (1) 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Werner Büttner 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    PRO st



    lg werner
  • The Great Panhomlinis 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    contra von Oskar
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Jürgen H 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Zsolt Kiss 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Angéla Vicedomini 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Peter Aurand 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Hilke von Kienle 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Jacky Kobelt 7. Oktober 2007, 17:58 Voting-Anmerkung


    traumhaftes Licht
    wunderbar emotional
    pro

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Views 6.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten