Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Étretat Promenade

Frühling in der Normandie
Infos zum Seebad: https://de.wikipedia.org/wiki/Étretat

S

Kommentare 14

  • ayla77 20. September 2020, 21:16

    Das sind sehr klare Linien und wirkt daher sehr „aufgeräumt“ :-). Lg, Bettina
  • Ingrid und Gunter 14. September 2020, 16:45

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • redfox-dream-art-photography 13. September 2020, 2:16

    Auch eine schöne und gelungene Fotoarbeit.
    Bildaufbau, Farben, Perspektive, Schärfe, Licht...........: Rundum gelungen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    glg, redfox
  • rehiba 10. September 2020, 21:38

    Ein wunderschöne Promenade, so richtig zum gemütlichen Flanieren, begleitet von einer imposanten Felskulisse und herrlichem Blick zum Meer. Perfekter Bildaufbau.
    LG Remo
  • homwico 10. September 2020, 20:01

    Eine tolle lange Uferpromenade.
    LG homwico
  • Christof Hannig 10. September 2020, 19:06

    Eine schöne Aufnahme mit viel Tiefe ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2020, 13:37

    Sehr schön in Licht und Farben!
    LG Vitoria
  • Charly08 10. September 2020, 11:39

    Schön der Blick die Promenade entlang.
    LG Gudrun
  • WM-Photo 10. September 2020, 8:44

    Klasse Perspektive, die den Betrachter förmlich ins Bild zieht. Ich teile auch die Bedenken von Doris. Leider lässt sich die Zeit nicht zurück drehen.
    Gruß Walter
  • dor.maX 10. September 2020, 8:08

    Fotografisch gesehen, ist die Aufnahme perfekt, die Perspektive ausgezeichnet - man fühlt sich eingeladen, hier zu promenieren ...
    Aber nebenbei: Mir missfallen diese steinernen, öden, schattenlosen Promenaden. In den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts (wie sich das anhört!) hat es uns in Meck-Pomm an der Ostsee sehr gut gefallen, da war alles noch naturbelassen. Und dann begann man zu bauen: geleckte Promenaden und Kurtaxe-Automaten ... 
    LG Doris
    • Reinhard D. L. 10. September 2020, 17:30

      in erster linie dienen solche baulichen anlagen immer dem küstenschutz - besonders an der nord- und ostsee, und auch hier.
      naturbelassen war das in der ddr wahrscheinlich nur, weil es für den bau solcher anlagen kein geld gab. das hat sich glücklicherweise geändert.
      gruß
      Reinhard
  • Laufmann-ml194 10. September 2020, 6:52

    Ein einladend ordentlich breite Promenade
    vfg Markus194
  • † smokeybaer 10. September 2020, 6:14

    Feine Promenade am Meer und schöne Tiefenwirkung im Bild gr smokey