Maria J.


Premium (World), Berlin

Treffpunkt ...

... der Stare ...
in der Abendsonne.
Die Abreise wird besprochen.

Kommentare 11

  • Sandelholz 10. Oktober 2016, 20:09

    Im Frühjahr und Herbst trifft man die Stare immer in Gruppen an und meist hört man sie auch schon lautstark, wie z.B. in meinem Garten, wenn die restlichen Zwetschgen geplündert werden. ;-))
    Die neun Stück an der Zahl genießen wohl die letzten Sonnenstrahlen und das goldene Kreuz gibt deinem Foto einen schönen leuchtenden Kontrast.
    VLG Angelika
  • Elisabeth Hase 6. September 2016, 23:27

    Unglaublich wie gleichmäßig die da sitzen, habe die Vögel erst nach deiner Beschreibung wahrgenommen.LG Elisabeth
  • Philomena Hammer 6. September 2016, 9:48

    einen schöneren Treffpunkt konnten sie nicht finden :-)))
    LG
  • Karl Böttger 5. September 2016, 20:56

    Im Augenblick können sie sich ja noch Zeit lassen. Es kommen noch warme Tage. Sehr sehenswert.
    LG Karl
  • Frank Moser 5. September 2016, 18:12

    Ein sehr schöner Kontrast - das warme, goldfarbene Kreuz und der fast farblose, graue und dunkle Himmel! Den Staren wird das egal sein - aber mir gefällt es!

    Gruß,
    Frank.
  • jeverman 5. September 2016, 16:17

    zum Füße wärmen ;-)
    Intensive Atmosphäre!

    LG Andreas
  • Johanna Kotschwar 5. September 2016, 16:10

    das leuchtende Kreuz vor dem dunklen Hintergrund gefällt mir schon ohne Vögel sehr gut, mit den Staren bekommt es eine heitere Note :)))!
    Liebe Grüße, Johanna
  • Daniel 19 5. September 2016, 15:59

    ...oder geht es um den kirchlichen Segen? LG Daniel
  • alicefairy 5. September 2016, 15:19

    Das sieht einfach toll aus in dem herrlichen Licht
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 5. September 2016, 13:41

    Wunderbare Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • Dietmar Stegmann 5. September 2016, 12:42

    Ein starkes Foto ist das! Motiv, Hintergrund, LIcht und Bildschnitt gefallen mir.
    LG Dietmar