Trauer um Kurt Hürzeler

Trauer um Kurt Hürzeler

8.745 45

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Trauer um Kurt Hürzeler




In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.

Kommentare 45

  • Thomas Gutzwiller 8. August 2015, 22:23

    Gestern habe ich gelesen, dass Kurt nicht mehr unter uns weilt. Dies hat mich tief berührt.
    Seine Bergbilder, die Sonntagskirchen werden mir in guter Erinnerung bleiben, auch seine immer lieben und konstruktiven Kommentare.
    Ich enbiete nachträglich Kurts Angehörigen meine Anteilnahme.
    Stille Grüsse Thomas
  • Anja Lohneisen 1. Juli 2015, 11:45

    Ich war lang nicht hier und les es jetzt erst... Kurt war ein fc-Freund meiner fast ersten Stunde hier. Wie hab ich seine Alpenfotos bewundert und werde das auch weiter tun. Leb wohl, Kurt, da wo Du jetzt bist!
  • Elke H.R. 2 29. Juni 2015, 19:07

    *
  • Teri G 21. Juni 2015, 12:16


    *
    Erinnerungen an eine wunderbare FC-Zeit mit Dir
    werden bleiben.
  • Ilse Probst 10. Juni 2015, 8:11

    Ich kann nur sagen, "Aufrichtige Anteilnahme". und der Familie wünsche ich viel Kraft.
    LG Ilse
  • Evelin Ellenrieder 8. Juni 2015, 20:03

    * In stiller Anteilnahme*
  • Marianne Th 7. Juni 2015, 14:57

    Danke für diesen zu Herzen gehenden Nachruf.
    Das macht mich sehr betroffen.
    LG marianne th
  • Christoph Schrenk 31. Mai 2015, 10:20

    Ein wunderschöner Nachruf kann ich nur sagen und kann der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für alles Kommende wünschen. Ein Verlust ist immer schwer zu ertragen aber leider gehört er zum Leben dazu.

    lg
    Chris
  • Brigitte Specht 20. Mai 2015, 17:01

    ...ich werde seine wunderschönen Fotos vermissen!
    Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren zeit und alles Gute!
    Herzliche Grüße, Brigitte
  • Elisabeth Schiess 20. Mai 2015, 11:59

    oh, das tut mir leid!
  • Eva Winter 19. Mai 2015, 13:45

    *
  • Gerlinde Weninger 18. Mai 2015, 22:33

    *
    danke für deine herrlichen schweizbildern, kurt!
  • Krimhilde. W. 18. Mai 2015, 10:06

    Kurt hat mich von Anfang an in der fc begleitet und ich wusste, dass er sehr krank war. Nun wurde er vonseinen Qualen erlöst, möge er in Frieden ruhen.
    Seine wunderschönen Fotos, die die Liebe zu seiner Heimat zeigten und seine netten Anmerkungen werden mir sehr fehlen.
    Kurt, ich werde dich sehr vermissen und dich immer in guter Erinnerung haben. Ich bin sehr erschüttert.
    Seinen Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Krimhilde