mi.luc


kostenloses Benutzerkonto, Köln

TransIdents 01

Daß dieses Foto gewinnen kann, wenn man es noch beschneidet, ist mir bewußt.
Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, es so zu zeigen, wie es aus der Kamera kam.

Kommentare 4

  • Engel65 4. Juli 2018, 9:18

    Eine sehr gefühlvolle Szene, eine Welt die für viele Menschen undenkbar ist und doch das normalste der Welt.
    So wie das Bild ist , so ist es genau richtig und zeigt einen Moment der für Dein Modell
    zum täglichen Leben gehört.
    LG Heike
  • het antwaarps maske 6. Dezember 2016, 16:46

    Jeder Bildbeschnitt würde für mich die Bildaussage zerstören. Ich finds gut so wie es ist und irgendwie beneide ich dich um die Nähe, die da zugelassen wurde.
    LG ina
  • visionsandpictures 26. Mai 2016, 18:47

    diese aufnahme bietet einblicke in eine welt, die für viele fremd ist. sehr gut so
  • p-art 16. Mai 2016, 22:47

    Ein tolles Bild, gelungen... Das Licht ist theatralisch, spannend, etwas geheimnisvoll. gut gewählt für das Motiv. Der Schnitt ist eng, passt aber auch gut. Das Licht würde wohl auch bei einem grosszügigeren Schnitt das Auge lenken.

Informationen

Sektion
Views 2.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz