Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Total locker und leise

Total locker und leise

617 13

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Total locker und leise

bewegen sich die Elefanten - immerhin sind hier 3 Tonnen oder mehr unterwegs.
Gut sind die großen Fußballen der Elefanten in Namibia zu erkennen. Mit der großen Fläche sinken sie nicht so tief im Sand ein - der gleiche Effekt wie Luft ablassen beim Auto.
Etosha - Namibia Sept. 2012

Platsch
Platsch
Folke Olesen

Kommentare 13

  • lewski 27. Oktober 2012, 9:45

    Schöne Elefantenfotos zeigst Du.
    Wir waren auch immer fasziniert davon, wie leise sich diese Giganten durch den Busch bewegen. Selbst eine ganze Herde war kaum zu hören, obwohl wir mittendrin waren und die Tiere rechts und links an uns vorbeizogen.
  • Jochen D 24. Oktober 2012, 18:53

    Und dabei wirkt er gar nicht so locker und leise bei dieser Größe. Und die Tricks beim Auto mit dem Luft ablassen hast du wahrscheinlich sicher selbst schon mal gebraucht.
    LG Jochen
  • Antja 24. Oktober 2012, 1:05

    Wow! Ein riesiger Kerl! Wo der hintritt, wächst kein Gras mehr! Interessant, was Du dazu schreibst! Vielleicht werden so die Wurzeln der Pflanzen geschont!:-) Schön, wie zufrieden er wirkt!
    LG Antja
  • Sigrid Warnke 23. Oktober 2012, 22:45

    Ein tolles, klares Bild von diesem aktiven Elefanten.
    Leider habe ich sie bisher nur im Zoo gesehen.
    LG Sigrid
  • Manfred Blochwitz 23. Oktober 2012, 20:05

    Natur pur, so sind Sie am schönsten. Top Qualität der Aufnahme.
    Lg Manfred
  • Petra Kunz Blunert 23. Oktober 2012, 7:14

    Wäre auch ein tolles Foto vielleicht für mein nächstes Buch. Selbst schwergewichtler lassen das bein das gerade nicht gebraucht wird locker!!!!
  • Philomena Hammer 22. Oktober 2012, 9:05

    sein geschmeidiger Gang hast du exzellent festgehalten.
    LG
  • Kirsten G. 21. Oktober 2012, 22:43

    Atemberaubend, ich glaube, mir würde im ersten Augenblick das Herz stehen bleiben vor Freude bei so einem Anblieck in der freien Natur. Du bsit ein Glückspilz, hier arbeiten zu dürfen.
    Lg
    Kirsten
  • Gerhard Barth 21. Oktober 2012, 20:08

    Gigantisch... Motiv und Foto!
    Grüße Gerhard
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2012, 18:43

    Eine starke Aufnahme, sehr gute Bildqualität.
    LG Norbert
  • Himmelsstürmer 21. Oktober 2012, 18:10

    Herrlich anzusehen, wie relaxt sich dieser Dickhäuter gibt! Tolle Schärfe!

    HG Ulli
  • Sanne - HH 21. Oktober 2012, 18:09

    ein Riese...auf leisen Sohlen...eine gute Aufnahme...mit den feuchten Füssen und Rüssel...Sanne
  • xyz 21. Oktober 2012, 17:52

    Beeindruckend, wie der Bursche (?) da langtrottet. Es muss ein schönes Gefühl sein, sie in freier Wildbahn erleben zu dürfen...
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 1
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten