1.591 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

total kurios ...

... dieser "rote Löwe" auf ner Rallyepiste ...
... aber für sowas fährt man ja schließlich ins BRL!;-))

Belgien im März 2014

Kommentare 10

  • Andreas Stier 23. Juni 2014, 22:36

    Klasse Aufnahme, die Dynamik hast Du toll eingefangen,
    mit viel Qualm an den Rädern. :-)
    Gruß
    Andreas
  • emen49 11. Juni 2014, 7:36

    Jede Menge Dynamik - klasse Momentaufnahme!
    VG Marianne
  • Lutz Bittag 10. Juni 2014, 21:29

    Ein erfolgloses Auto von Peugeot. Ich weiß nicht, was die damals geritten hat, davon ein WRC zu bauen. Habe ich nie verstanden. Aber gut driften läßt es sich damit, wie Du uns hier sehr eindrucksvoll beweißt.
    Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 9. Juni 2014, 21:50

    Wow, ein gewaltiges und actionreiches Foto ist das vom roten Löwen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Howie Munson 9. Juni 2014, 18:22

    ....das Ding sieht von der Seite aus wie ein Einkaufskorb....es brauch schon einen guten (oder sehr guten ;-) ) Pixxler um den gut aussehen zu lassen, die Äktschen hilft auch noch ein wenig
    VG Howie
  • Kosche Günther 9. Juni 2014, 9:29

    Immer mit dem Kopf durch die Wand...das kann ja nicht gut gehen,liebe Grüße Günther
  • J.-M. 9. Juni 2014, 5:50

    Das war ja rallyetechnisch der totale Fehlgriff von Peugeot als Nachfolger des erfolgreichen 206 WRC. Man sieht die 307 CC WRC noch recht häufig in verschiedenen Meisterschaften mitfahren, obwohl die Dinger teilweise schon zehn Jahre alt sind. Ja irgendwo mussten die Löwenjungs die Dinger ja quittwerden. Gruss Jörg
  • Der pheine Herr 9. Juni 2014, 0:21

    Wat macht denn der Flügel, wenn das Dach wegklappt? Und Parksensoren für den Heckaufprall...
  • Thomas Tilker 9. Juni 2014, 0:19

    ...Du und Deine Belgier...:-)))

    LG Thom
  • Lichtspielereien 8. Juni 2014, 23:53

    nomen est omen wie der Lateiner sagt
    Gruss
    Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Rallye BRL+NL (2)
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO ---