8.503 24

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Moseltour

... mit kulinarischen Genüssen, Sonnenschein & Kurvenspaß!;-)))
... ganz schön KM abgespult mit Alexander Rpunkt

... doch der Tag sollte nicht so enden ... doch dazu später mehr ...

Kommentare 24

  • UK-Photo 21. Juni 2014, 17:00

    ...kann die Bildunterschrift nur bestätigen!!!! LG Uli
  • Plüschprum 15. Juni 2014, 23:28

    Großartiges Pic und ebensolche Geschichte :)
    Bist halt ein Sympathieträger!

    LG Michel
  • Vive le Sport 13. Juni 2014, 20:20

    so sinse....de Eifeler

    VG Vive
  • Jürgen Teute 11. Juni 2014, 10:42

    Eine sehr kreative Bildidee sehr gut umgesetzt ... !
    VG von der Küste ....... Juergen
    http://portfolio.fotocommunity.de/teutes-fotowelt
  • Alexander Rpunkt 10. Juni 2014, 22:43

    Na das ist ja ne nette Geschichte,das muss der Charme der Sonnenbrille gewesen sein.
  • Rheinbild 10. Juni 2014, 22:15

    Ein Stück weiter Richtung Heimat (von dir) hätte ich auch noch Platz in der Garage gehabt. Du must nur an die ganzen Buddys denken, dir wird schon geholfen, keine Sorge :-)
    Ansonsten ein klassisches Mopedtour Bild.
    LG
    Rheinbild
  • Lutz Bittag 10. Juni 2014, 21:49

    So eine ähnliche Geschichte erlebte ich vor 22 Jahren mal bei Ellwangen. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Leute hießen, aber ich könnte sie heute noch für ihre Herzlichkeit drücken. Ich hatte einen Motorschaden am Motorrad und bekam von ihnen alle Hilfe, die man sich nur vorstellen kann. Wenn es wirklich Engel gibt, dann waren das welche. Vielen Dank! Sowas habe ich seit dem nie wieder erlebt.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 10. Juni 2014, 20:17

    @ alle:...zum Thema Unwetter bruch ich ja anscheinden nix mehr zu sagen, das haben wohl alle mehr oder weniger miterlebt...aber:

    ich erlebte kurz vor Düren, als nix mehr hinsichtlich Weiterfahrt möglich war, eine Geschichte der besonderen Art:

    schutzsuchend in einer Bushaltestelle eines kleines Ortes vor Düren, wurde ich dort sehr freundlich in die gute Stube von freundlichen Anwohnern gebeten, die Suzi wurde sturmsicher im Hof geparkt, ein Cappucino wurde zubereitet, die Telefonanlage für mich bereitgestellt, für die Cam wasserdichte Beutel organisiert und als Krönung wurde kurzerhand sogar n Abschlepphänger incl. Transfer organisiert, für den Fall der Fälle, das s Wetter eine sichere Weiterfahrt unmöglich gemacht hätte...ich bin noch immer sprachlos über so viel Hilfsbereitschaft!;-)))))

    ...was es alles gibt!;-))))
  • Thomas Tilker 10. Juni 2014, 19:33

    ....gottseidank habt Ihr's ja wohl heil überstanden...hier war auch die Hölle los...
    Ja , die Mosel...will ich auch mal wieder in...herrlicher Blick durch die Weinberge auf die Kapelle, ist das nicht oberhalb von Trittenheim?

    LG Thom
  • Der pheine Herr 10. Juni 2014, 19:28

    Schön, dass es für euch wettermäßig noch geklappt hat mit der Tour. Zum Thema 'Kulinarisches': Hatteste etwa die drei Würstel und die Brötchen von Samstag noch im Rucksack? ;-)))

    @Alex: Wenn du an Rheinbach vorbeigekommen bist, hätteste das Mopped auch noch bei mir in die Garage quetschen können ;-) Hier ging gegen 20:45 Uhr die Welt kurz unter...
  • Günther Weber 10. Juni 2014, 19:03

    Die Erinnerungen an den schönen Tag und das Geschehen danach sollte man in verschiedenen Gehirnzellen speichern.
    LG, Günther
  • picture-e GALLERY70 10. Juni 2014, 18:00

    Erinnerungen werden durch Dein Bild geweckt.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Alexander Rpunkt 10. Juni 2014, 17:54

    Das war wirklich ne Punktlandung gestern,kurz vor Rheinbach hatte ich die Wolken bis Köln im Nacken und während mein Garagentor hochfährt gings auch schon los.
    Ist die Suzi den wenigstens sauber geworden auf der Heimfahrt?

    Hat sich wirklich gelohnt das du mitten auf der Straße den Anker wirfst,ich wär davorbeigerollt.
  • Dietmar Schmid 1953 10. Juni 2014, 10:50

    MIr gefällts.
    LG Dietmar
  • Pacoli 10. Juni 2014, 10:48

    ... der Tino nimmt ne 800er Tiger mit! :-)))
    Bin gespannt auf die dunklen Wolken, Hagel, Blitz und Donner!
    Klasse!
    Schöne Woche und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Specials
Views 8.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten