10.163 25

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Torpedozentrale

Torpedoraum
Torpedoraum
Klaus-Peter Beck

Abmessungen
Länge: 90,16 Meter
Breite: 8,72 Meter
Gesamthöhe: 14,72 Meter (inkl. ausgefahrener Antenne)
Tiefgang: 6,6 Meter
Bewaffnung
6 Torpedorohre
24 Torpedos, Kaliber 533 mm, Länge 8,14 Meter, Geschwindigkeit ca. 60 Knoten
Seeminen und Raketentorpedos

Kommentare 25

  • picture-e GALLERY70 17. Dezember 2016, 18:07

    Gratulation zum Laufbandbild auf der Titelseite. Das Bild hat es verdient. So hatte ich auch hier die Gelegenheit ein Bild von Dir zu sehen.
    LG picture-e (Elmar) (P.S. Auch schön, das wir so einträchtig, U-Boot und Elefanten-Liebe, zusammen dort stehen)
  • Rolf Paul Fütterer 14. Dezember 2016, 18:58

    Um alles in der Welt, da wollte ich nicht rein müssen.
    Hier musste es wahrlich ein zusammengeschweißtes Team
    sein. Dein Foto bewegt mich sehr, da gibt es das Mitgefühl
    für die Besatzung und da gibt es das Mitgefühl für all die
    Opfer die durch ihr Tun zu zählen sind.
    Es gibt keinen gerechten Krieg, die Menschlichkeit wird
    immer der Verlierer sein.
    Dir und uns allen wünsche ich eine friedliche Zeit und Zukunft.
    VG Rolf
  • KarinDat. 13. Dezember 2016, 18:32

    Musste sofort an "Das Boot "denken.
  • Helmut Henninger 13. Dezember 2016, 17:51

    Hallo Klaus-Peter,
    welcher von den dreien bist Du?.
    Eine schöne Aufnahme.
    Grüße von Helmut
  • Sigrid Springer 13. Dezember 2016, 17:41

    sieht stark aus, tolle Schärfe !

    LG Sigrid
  • Karl-Heinz Lüpke 13. Dezember 2016, 15:25

    Es ist ja sehr eng und wenn man dann noch angegriffen wird , kann es schnell zur Panik kommen, denke ich! Gute Aufnahme!
    Kalle
  • Herbert W. Klaas 13. Dezember 2016, 14:12

    Solch ein Boot dieser Klasse habe ich auch mal besucht , aber doch starke Beklemmung erlebt .
    LG Herbert
  • picture-e GALLERY70 13. Dezember 2016, 13:21

    Wahnsinn das Bild, wenn auch ein Museumsbild, trotzdem großes Kino. Ciao und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. (vom IPone gesendet).
  • Günter de Graph 13. Dezember 2016, 11:13

    Das ist ein verdammt guter Eindruck den du das klasse präsentierst
    lieber Klaus-Peter.
    LG Günter
  • March Dafra 13. Dezember 2016, 9:42

    Ganz schön eng für drei Mann. Gut fotografiert.
    VG Markus
  • Pixelknypser 13. Dezember 2016, 9:13

    schaut fast aus wie Peenemünde:-)Sehr gute Location obwohl ich sagen muß hoffen wir das niemals der Ernstfall eintritt.VG Ingo
  • A.Soul- Lichtbildnerin 13. Dezember 2016, 6:47

    gruselig!!!
  • Nicola Gehrt 13. Dezember 2016, 6:36

    Über Tage hinweg so unter Wasser zu sein, nicht unbedingt ein Traum, die Lichtverhältnisse klasse gemeistert
    Glg Nicola
  • mincki 13. Dezember 2016, 1:43

    Das finde ich richtig Klasse, dass die dort die Seeleute mit ins Geschehen rein gebracht haben.
    Starke Aufnahme von dir und ich bin begeistert, wie du die Lichtsituation gemeistert hast.
    Tschüss
    Sabine
  • Bernhard Kuhlmann 12. Dezember 2016, 22:44

    Sieht interessant aus !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 10.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten