Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Toben macht Spaß.....

.....Geparden-Nachwuchs.....
.....am 4.10. wurden 3 kleine Mädels geboren
Allwetterzoo Münster
14.11.2018

Kommentare 31

  • Nicole Katthöfer 28. November 2018, 22:59

    Klasse erwischt, die süßen Mädels
  • Tante Mizzi 19. November 2018, 19:21

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden süßen Geparden-Mädchen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • gerda w-s 18. November 2018, 14:40

    super Rainer...hat sich gelohnt der Ausflug....
    LG  Gerda
  • FritzZ 18. November 2018, 12:19

    Da hat..... sich doch dein "Ausflug" gelohnt ....herrlich die beiden Junggeparden beim Spielen mit der Kamera erwischt ...... wunderschön ist auch die das einbeziehen des Umfeldes ...klasse gemacht Rainer .....Gruß Fritz
  • Elke Becker 17. November 2018, 15:15

    Ich bin auch schon mal ganz schnell mit dem Zug nach Münster gedüst, als Nachwuchs da war, doch so kleine Kätzchen durfte ich noch nie erleben! Kein Wunder, unsere Sommer waren oft schlechter als dieser Herbst!
    Total süß, die kleinen Racker!
    LG Elke
  • Fred Dahms 17. November 2018, 10:05

    Wunderschön zeigst du hier die kleinen Geparden. Wieder eine erstklassige Bildgestaltung. Mein Kompliment
    Gruss FRED
  • Uwe Widmaier 17. November 2018, 7:42

    Klasse Szene der schönen Kleinkatzen - feine Detailschärfe und Belichtung .
    Viele Grüße
    Uwe
  • tinchen49 17. November 2018, 6:03

    total knuffig. Bei diesem Anblick vergisst man, dass es sich um Raubtiere handelt  :-)
    Wunderschön hast du sie auf den Chip gebracht.
    lg tinchen
  • Birmchen 16. November 2018, 20:34

    Die sind zum Klauen süss, sehr gutes Foto von Dir!! 6
  • Gerlinde Weninger 16. November 2018, 19:43

    einen entzückenden und natürlichen moment hast du hier sehr gut festgehalten!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Tyros4 16. November 2018, 17:46

    Ein wunderbares Tierfoto.
  • Brigitte Schönewald 16. November 2018, 17:10

    Oh...sie sind schon draußen. Hab auch davon gehört und spiele mit dem Gedanken, mal hinzufahren. Ist allerdings von uns sehr weit und wenn ich dann vergeblich fahre......
    Wunderschöne Aufnahe von den beiden kleinen Rackern.
    LG Brigitte
    • Rainer Willenbrock 16. November 2018, 19:51

      Ich glaube nicht, dass du vergeblich fährst...die haben einen immensen Bewegungsdrang und der wird von Tag zu Tag größer.
  • Torsten TBüttner 16. November 2018, 16:58

    herrliche Szene!
  • Wolfgang Weninger 16. November 2018, 15:54

    zum Knutschen lieb :-) das ist besonders nett fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Rondina 16. November 2018, 15:44

    herrlich, wie sie beim Spielen vieles entdecken und lernen. Ein toller Schnappschuss.
    liebe Gruesse Rondina