Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.286 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

The right Side

.

.

.

http://www.youtube.com/watch?v=vfT4tCND1_g

Eisenbahn, Rock und Punk gehören für mich irgendwie zusammen und dieses Lied passt zu der KBS 880 aus meiner Sicht, einer meiner Lieblingsstrecken, bestens.




Jetzt zur Sache:

Das Gei (Gegend) rund um die Donaubrücke bei Maria Ort einschließlich des Waldabschnittes an der Mariahöhe habe ich Euch schon oft gezeigt.
Weil ich ein jüngeres Bild mit starkem Zoom von einer Anhöhe auf der Prüfeninger Seite im Kopf hatte, das in der Verdichtung einfach stark kam, wollte ich nun auch die Prüfeninger Seite am 22.11.2014 mal wieder nach über 16 Jahren aufsuchen.
Ich hoffte, den Zugang zu dieser Anhöhe zu finden und dass es nebelfrei wäre.

Doch meine Überraschung war riesengroß.
Im Gegensatz zur Seite bei der DB-Schule, sind auf der Prüfeninger Seite keine Lärmschutzwälle.
Und so blieb ich auf Tiefebene hängen womit ich Euch jetzt einen ÖBB-Tauri mit einer 1116 präsentieren, der um 09:06 Uhr von Regensburg kommend sich in einer Pfütze auf dem Weg spiegelt.

Auf zu neuen Ufern ..
Auf zu neuen Ufern ..
Laufmann-ml194

Ungeeignetes Hochformat
Ungeeignetes Hochformat
Laufmann-ml194


Mehr zum Steckenabschnitt Maria Ort an der KBS 880?
Aber bitte sehr:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+880+mariaort&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12