Zurück zur Liste
Teichfrosch auf abgestorbenem Holz

Teichfrosch auf abgestorbenem Holz

1.538 15

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Teichfrosch auf abgestorbenem Holz

Hier ein Teichfrosch auf der Lauer.

Teichfrosch auf der Lauer
Teichfrosch auf der Lauer
Starcad


Teichfrosch
Teichfrosch
Starcad

Kommentare 15

  • ev@w. 9. Juni 2015, 20:28

    eine BESONDERS schöne nah-aufnahme von diesem hübschen glücksbringen...!! schmunzel
    tolle schärfe !!
    auch das licht ist klasse !!
    lieben gruß
  • Starcad 8. Juni 2015, 20:48

    @ Sven-Arne
    Ich glaube ja nicht an den Zufall, wenn Du willst kann ich dir sagen, wo der Frosch wohnt, dann kannst Du mit ihm mal dein Glück versuchen. Du findest ihn am Steinertsee. Aber vielleicht hast Du deine Prinzessin ja auch schon gefunden.
    LG Marc
  • Vitória Castelo Santos 8. Juni 2015, 19:56

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Ulrich Diez 8. Juni 2015, 19:33

    Wirkt ein wenig wie der Arnold Schwarzenegger der Frösche! ;-) Sehr gut in Szene gesetzt!
    VG
    Ulrich
  • Starcad 8. Juni 2015, 18:57

    Das wundert mich oft auch Hajo. Bei mir kannst Du aber fast immer den Namen der Tiere deutsch und lateinisch in den Tags ersehen, selbst wenn ich nichts ausführlich schreibe. Es sei denn, ich weis es selbst nicht, dann rufe ich aber um Hilfe auf.
    LG Marc
  • Jörg Uhlemann 8. Juni 2015, 18:56

    Ein gut genährter Fliegenfänger.:-)
    Ein wenig scheint er sogar zu grinsen, haha.
    Klasse Schuss.

    VG Jörg
  • hajo peter. 8. Juni 2015, 18:51

    Na ein Glück gibts doch ab und an Leute die auch den Tiernamen hinzufügen.Ich finde es immer schade wenn unter guten Bildern nichts erklärendes steht.Sehr gut hast du ihn erwischt Marc.lg hajo
  • Sigrun Pfeifer 8. Juni 2015, 18:27

    Ein dicker Brocken, der mir gut gefällt ! LG Sigrun
  • Makarena 8. Juni 2015, 18:10

    Aber anstatt raus hast du trotzdem ein schönes Foto hochgeladen :-)
    Ausweichmöglichkeiten muss man haben.
    LG Margit
  • Norbert Kappenstein 8. Juni 2015, 16:58

    Perfekt die Schärfe und Belichtung, eine klasse
    Aufnahme von dem hübschen Frosch.
    LG Norbert
  • BLACKCOON 8. Juni 2015, 16:25

    Die Augen sind immer das Highlight !
    Sie schillern so schön.Toll hast du den Quaker präsentiert. Und nun auf und davon.
    LG Steffi
  • catweazle99-Tierfotografie 8. Juni 2015, 16:11

    Hammeraufnahme in bester Schärfe, Licht und Farben - ein tolles Foto
    lg K.-Heinz
  • Andreas Kögler 8. Juni 2015, 16:11

    hast du deinem Storch schon davon erzählt ...;-)
    Du hast ihn gut entdeckt und fotografiert , Marc ... , überhaupt braucht man ein gutes Auge - denn meist sehe ich ihn durch die Luft fliegen , also nach dem Absprung !
    gruß andreas
  • Gaby Harig 8. Juni 2015, 16:10

    voll konzentriert und alle Gliedmaßen zum Sprung bereit, klasse lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Allgemein
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von