2.346 29

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Teichfrosch

Mit diesem Teichfrosch auf meiner Hand melde ich mich nach meiner Pause zurück.

Kommentare 29

  • Christian Riemann 31. Mai 2013, 19:13

    Schöne (Rück)Meldung
  • Carlos Ramos 31. Mai 2013, 0:26

    Ein sehr schönes Tierchen, in dieser Zeichnung. Saubere Schärfe.
    LG Carlos
  • Berni 55 29. Mai 2013, 16:03

    Echt schöne Augen hat dein Frosch !
    Tolle Schärfe und prima Farben !

    LG Bernd
  • Andrea Frey 29. Mai 2013, 9:41

    Ein schönes Foto, farblich ein sehr schönes und Interessantes Tierchen. Er scheint sich auf deiner Hand wohl zu fühlen, könnte er doch locker weg hüpfen! Herzlich willkommen zurück
    LG Andrea
  • -bk- 28. Mai 2013, 21:45

    Hallo Marc,
    ich hoffe Du hast ihn nicht die ganze Pause über in der Hand gehabt;-)
    Süß das Geschöpf, ich mag Frösche.
    LG Bernd
  • Gerhard Haaken 28. Mai 2013, 20:00

    sehr schön und das Foto gefällt mir sehr gut . Brillanz und sehr gute Qualität, das ist Klasse.

    VG Gerhard
  • † Ushie Farkas 28. Mai 2013, 2:23

    Ich bin schlichtweg BEEINDRUCKT!!! Liebe Grüße
  • gerald reiner 27. Mai 2013, 20:19

    Einfach goldig!
    LG gerald
  • Robert Schwendemann 27. Mai 2013, 15:13

    DAS ist klasse Marc...super schön!!
    Lg robert
  • Gaby Harig 27. Mai 2013, 13:48

    welcome back :))) schöne Rückkehr mit diesem süßen Frosch und wenn man den küsst kommt vielleicht der Sommer :)) lg gaby
  • Ulrike Jakubowski 27. Mai 2013, 9:31

    Schön, dass Du wieder da bist. Und das mal wieder mit einem klasse Foto. Der kleine Kerl scheint keine Angst zu kennen, ganz im Gegenteil, er sieht irgendwie ein bißchen frech aus.
    Ganz tolle Momentaufnahme.
    LG
    Ulli
  • Martin Wenner 27. Mai 2013, 7:36

    Welcome back, Marc! Ich schließe mich Barbara an. Morgen zeigst Du uns das Foto von der Prinzessin, in die sich der Frosch nach dem Kuss verwandelt hat. Schön, dass Du wieder an Bord bist!
    LG,
    Martin
  • ak2311 27. Mai 2013, 7:35

    Er schaut sehr aufmerksam und scheint sich wohl zu fühlen.
    Tolle Nähe und BQ.
    LG Anne
  • Starcad 26. Mai 2013, 23:05

    Der war ganz zutraulich und wollte gar nicht wieder weg. Im übrigen ist er freiwillig auf meine Hand gesprungen. Ich wollte ihn eigentlich in seinem natürlichen Umfeld ablichten. Am Ende gefiel mir das Bild aber ganz gut.
    LG Marc.
  • Jürgen Divina 26. Mai 2013, 23:03

    Stark fotografiert, der Ärmste wird wohl extrem Angst gehabt haben...
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Allgemein
Views 2.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 320