Zurück zur Liste
"TAUSEND-FÜßE?"

"TAUSEND-FÜßE?"

961 31

M. Regina


kostenloses Benutzerkonto, Köln

"TAUSEND-FÜßE?"

Tausendfüßer

Kommentare 31

  • Elke Krone 4. April 2013, 22:46

    uhj !! ich mag ja alles an Tieren und Insekten...nuuuur den Tausendfüssler nicht ...da bekomme ich so ein komisches Kribbeln :-) huaaaaaa!!! aber die aufnahme iss klasse ...konnte mir sie leider nicht soo lange anschauen :-) !
    LG
    Elke
  • Augen.Blick 7. Februar 2013, 16:53

    Perfekt !!

    Besser hättest du den müden Kerl nicht treffen können.

    Inge,die dir dankt.
  • e-n-g-e-l-83 10. Januar 2013, 19:19

    super entdeckt! (auch wenn ich´s eklig find *hahaha*)
    tolle Aufnahme!

    lG, Diana
  • Rumberger Alfons 7. Dezember 2012, 18:19

    Wie has'n das hinbekommen.
    klasse motiv.
  • Andreas Hützen 30. November 2012, 0:01

    Klasse Aufnahme. Natur und Struktur. Gefällt mir gut.

    VG Andreas
  • René E. 27. November 2012, 23:06

    Das ist ja ein Prachtexemplar wie ich ihn noch nie gesehen habe;) Dazu mit schöner Schärfe und tollen Farben ...Klasse ;)
    LG René
  • Ivonne Wentzler 7. Oktober 2012, 20:49

    Das ist ja klasse, was für ein Glück diesen Moment festhalten zu können! Ein tolles Bild!
    LG Ivonne, Danke für Deinen Kommentar
  • Inken Hantz 14. September 2012, 9:19

    Das ist ja klasse wie er sich in der Blüte zusammengeringelt hat!
    LG, inken
  • Da Silva Moreira Joaquim 2. September 2012, 23:03

    Was für eine Geniale Arbeit...kommt sofort unter meine Favoriten.... Kompliment.
    Vlg. Da Silva
  • pedro3812 1. September 2012, 15:53

    Una imagen maravillosa, llena de detalle y textura. Excelente macro. Un saludo
  • Sigrid E 28. August 2012, 7:43

    Na der hat sich ja ein dekoratives Plätzchen gesucht :-)
    LG
    Sigrid
  • A.W.Müller 26. August 2012, 22:07

    Ein klasse Makro
    Gute Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Antja 26. August 2012, 0:51

    Ich mag die Tausenddüssler ja nicht so, aber wie Du ihn hier präsentierst, das ist schon richtig Kunst! Hammerscharf hast Du ihn abgebildet und er wirkt fast wie ein Metallschlauch - er glänzt richtig! Und in der leuchtend gelben Blüte hat er ein schönes Kuschelbett gefunden!
    LG Antja
  • Winwood79 23. August 2012, 23:43

    Na das ist ja mal ein dicker Wurm... klasse Aufnahme :-).

    Grüße
    Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. August 2012, 16:56

    Richtig klasse sieht der Tausendfüßer so aus. Sehr schön von Farben, Schärfe und Licht.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.3 mm
ISO 100