9.157 20

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Tanjas Dream

Rainer enner aus de palz und Edwin Edwin Lukas gewidmet:
Beide zeigen zur Zeit sehr sehenswerte Aufnahmen von einem gemeinsamen Fotoausflug zu den Altschlossfelsen bei Eppenbrunn in der Westpfalz. Ich war dort genau vor einem Jahr mit Harald Kröher von Studio Stileben in Pirmasens und Tanja Brunner. Obwohl der Weg dorthin - vor allem mit der nötigen Ausrüstung - recht beschwerlich und schweißtreibend war, bleiben mir die Altschlossfelsen als einmalig schöne Location in allerbester Erinnerung.
siehe auch :

Ton in Ton
Ton in Ton
Hans Pfleger

im Feenland
im Feenland
Hans Pfleger

Tanja im Feenwald
Tanja im Feenwald
Hans Pfleger

Kommentare 20

  • Hans-Joachim ... Phpotography 14. Dezember 2018, 12:16

    Märchenhaft, Schöne bogen
  • ChristineBAR 25. April 2017, 21:45

    Der beschwerliche Ausflug hat sich aber für solche außergewöhnliche Fotos wirklich gelohnt. Die Umgebung sieht märchenhaft aus und Tanja passt gut in diese Traumwelt.
    LG Christine
  • vitagraf 21. Januar 2017, 22:44

    Ein ausgefallenes Foto. Sowohl das Model als auch die Umgebung sind bewundernswert. In Kombination ein echtes Highlight.
  • hannesart 30. Oktober 2016, 12:16

    top aufnahme lg hannes
  • Willy Bauer 26. Oktober 2016, 13:57

    Ein wunderschönes Bild.Toll gemacht.
    Danke für deine Anmerkungen.LG Willy
  • Reinhard Stomp 20. Oktober 2016, 10:50

    Traumhaft-ich bin zwar momentan in der Eifel in einer ähnlich schönen Landschaft unterwegs, aber diese Traumfrauen sind mir leider noch nicht darin begegnet.
    Klasse!!!
    LG Reinhard
  • mincki 12. August 2016, 9:53

    Hallo Hans,
    ich bin ja absolute Anfängerin, deshalb meine nachfolgenden Worte bitte nicht zu ernst nehmen.
    Deine Bilderserie vom Altschlossfelsen finde ich insgesamt traumhaft schön.
    Mich stört ein wenig auch die Pose des Models. Anfangs dachte ich, es wäre ein Composing, weil es irgendwie nicht so ganz zur Landschaft passt (ist natürlich nur meine Meinung, sorry).
    Das Licht auf allen Bildern, sowie dein Einfallsreichtum, was die versch. Präsentationen angeht, ist beneidenswert.
    Mein Favorit ist "Ton in Ton", wobei ich dieses Bild hier eigentlich auch wunderschön finde, nur....
    Bitte nicht böse sein, aber du hast mir mal geschrieben, dass ich meine Meinung äußern darf.

    Tschüss
    Sabine
  • Jochen aus Bremen 14. Juli 2016, 21:42

    Ganz stark!
    LG Jochen
  • eos 500 14. Juli 2016, 0:42

    Lokation, besonders Farben ,Licht + Schärfe gefallen mir super gut.
    Mein persönliches aber =
    Das Posing vom Model passt für mich nicht so recht wirkt sehr aufgesetzt.Wie man es natürlicher hin bekommen hätte ?? Ich weis es nicht.
    Tanja im Feenwald + Ton in Ton sprechen mich wenn auch enger geschnitten vom Posing besser an.
    Das Model ist natürlich wunderbar feminin.
    Tja Hans das ist nur meine persönliche Meinung.
    Das du es für deine Fotofreunde extra hochgelanden hast finde ich sehr gut.
    Habe länger überlegt ob ich so weit ausholen soll,aber ich denke das du mit meiner kleinen Kritik sehr gut umgehen kannst. (;-)

    LG eos 500
  • dajuwa 13. Juli 2016, 18:23

    Sehr schön anzusehen.
    LG Jutta
  • Edwin Lukas 13. Juli 2016, 15:34

    Na da muss ich mich recht herzlich Bedanken für dieses Anspruchsvolle Bild.
    Bin Hin und Weg.....Traumhaft schön dein Bild.
    Die Lokation, besonders dieser Abschnitt, eignet sich gerade zu für solch genialen Bilder.
    Freut mich sehr das Du dieses Bild extra für uns Hochgeladen hast,
    die Fee wäre bei uns auch gut Aufgehoben gewesen :-))
    Fav.
    LG Edwin
  • Edi Ogris 13. Juli 2016, 11:47

    Tolles Bild, erstklassige Aufnahme
    LG EDI
  • Fabian Eipel 13. Juli 2016, 11:40

    Starke Reihe! Wirklich sehr sehenswert.

    sG fabian
  • Willy Bauer 13. Juli 2016, 10:02

    Tolle Emotionen.Klasse Bild.LG Willy
  • Fidibauer 13. Juli 2016, 9:11

    also, enner und Edwin haben ja auch tolle Fotos mitgebracht, von dieser atemberaubenden Schönheit, aber irgednwie sah bei den der Fels etwas anders aus... :-)))
    lg Fidi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 9.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten