5.790 18

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

im Feenland

unterwegs mit Tanja beim Altschlossfelsen an der deutsch-französischen Grenze.
Die Aufnahme entstand bei einem zweitägigen Workshop mit Harald Kröher ( Studio Stileben Pirmasens ). Bei drei Teilnehmern und zwei Models und mehreren Locations im Elsass war das ein mehr als angenehmes und ergiebiges Fotowochenende.

Kommentare 18

  • Edwin Lukas 4. Juli 2016, 11:28

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen,
    man sieht die Ergebnisse.!
    Wunderbar gemacht mit dem Lichteinfall.
    LG Edwin
  • Fabian Eipel 29. Oktober 2015, 17:45

    Tolle Szene! Wirkt !

    sG Fabian
  • MANITU der Mundschenk 26. September 2015, 19:14

    Einfach nur wunderschön, wie eine Elfe.
    Gruß, Frank
  • Hans Pfleger 30. August 2015, 14:19

    @Othmar, es war auch nicht der Anspruch, ein realistische Szene nachzustellen - manchmal ist eine Traumwelt schöner :)
    Gruß Hans
  • O.K.50 30. August 2015, 10:48

    das ist fotografisch und belichtungsmäßig erstklassig gemacht....keine Frage.

    Allerdings tue ich mich motivisch hier etwas schwer.
    Es ist doch ziemlich abstrus zu glauben eine Baletttänzerin im Tútú würde im Wald umeinander laufen.

    VG
  • Werner Lott 29. August 2015, 22:28

    Tolle Gegend, tolles Modell, tolles Foto. Die Dame hebt sich richtig heraus. Super gemacht!

    Viele Grüße

    Werner
  • ralf mann 29. August 2015, 22:17

    Da gäbe es bei uns im sächsischem Felsenland tolle Locationen für solche Fotoshootings. Sehr anregend Deine Aufnahme. Gruß Ralf
  • picture-e GALLERY70 29. August 2015, 7:53

    Solch ein Bild sieht man nicht alle Tage. Das Bild ist wettbewerbsfähig. Ich reihe es ein in meine Favoriten. Bin begeistert.
    Eine gute Zeit wünscht Dir picture-e
  • Helga Blüher 28. August 2015, 19:41

    Wunderschön mit dem Licht. Wirkt alles sehr verträumt und still.
    LG Helga
  • Gut Licht 28. August 2015, 18:44

    Besser kann man eine Aufnahme nicht präsentieren, bin total begeistert von dieser Arbeit.

    LG Kurt
  • Teamworks 28. August 2015, 18:22

    tolles Licht- und Schattenspiel

    Teamworks
  • Kladiwo 28. August 2015, 14:57

    Wunderbar und sehr ansprechend !! Die junge Tänzerin in der altehrwürdigen Naturkulisse. Gefällt mir sehr gut. Eine gelungene Bildgestaltung.
    LG Klaus-D.
  • Cecile 28. August 2015, 12:25

    Wenn ich diese sehr gute Arbeit von dir anschaue Hans, fühle ich mich gerade so, als würde ich mich in einer Ballettaufführung befinden mit sagenhaft schöner Kulisse und traumhaft schönem Licht.
    Eine exzellent gute Arbeit von dir und dem Model !
    Schönes Wochenende für dich mit lieben Grüßen
    Elfi C.
  • enner aus de palz 28. August 2015, 10:44

    Traumhaft schön ist deine Aufnahme, das Licht hätte nicht besser sein können, eine top Arbeit von euch beiden, gefällt mir sehr gut.
    G Rainer
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
  • Hartl Johann 28. August 2015, 10:17

    Saubere Arbeit.
    VG hans

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten