Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

938 6

Udo Krüger


Premium (Pro), Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

" Tanah Lot "

Der Pura Tanah Lot ist nur bei Niedrigwasser zu Fuß erreichbar. Für Nichtgläubige lohnt es sich aber kaum, zur Insel hinüber zu gehen: Der Tempelbezirk darf von Nichtgläubigen nicht betreten werden. Lassen Sie sich davon aber nicht die gute Laune verderben. Den besten Blick hat man sowieso von der Besucherterrasse auf der Hauptinsel aus.

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Althaus 6. Juli 2014, 17:51

    Eine Insel in der Brandung, sieht ja klasse aus und
    super von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Günter7 30. Juni 2014, 16:57

    Das Motiv gefällt und wirkt durch die ganzen bund gekleideten Menschen sehr lebendig.
    VG Günter
  • Benita Sittner 29. Juni 2014, 22:21

    ....stimmt...dort waren wir als wir von unten schon die ganzen Aufnahmen gemacht hatten ...werde ich mir merken wenn ich wieder mal dort sein sollte....schön hast Du es von hier oben fotografiert...ein Ort den man unbedingt besuchen muss wenn man auf Bali ist...
    VLG Benita
  • Hans-Peter Möller 29. Juni 2014, 21:55

    Der Blick ist einfach fantastisch. Schöne Aufnahme, Udo.
    Grüße aus Berlin
  • Bobanac Andreas 29. Juni 2014, 21:37

    Hallo Udo,
    allein dieser Felsvorsprung der sich mit dem
    Meerwasser übergießt ist viele Motive wert.
    Die buntgekleideten Menschen die Farbtupfer ins Bild bringen, mit der Treppenführung zum Tempel ist ein tolles Bild.
    VG von Andreas
  • Riff 29. Juni 2014, 17:17

    Ein klasse Fotomotiv mit tollem Licht abgelichtet.
    Prima Präsentation !
    LG Riff