Sybil.J


Premium (Pro)

...

*

Experimentelles :-)

Schärfe ist nicht alles.
Finde ich :-)

*

[ D o w n . S t a i r s ]
[ D o w n . S t a i r s ]
Sybil.J

Kommentare 13

  • Dieter K 1. Juli 2016, 17:52

    Aus übersehbarem unübersehbares gemacht, gefällt mir!
  • MeikG. 26. April 2016, 20:59

    This is real life, baby! (Simple Minds)
    Obercooles Ding, dieses Bild!
    LG
    Meik
  • Lilelu 21. November 2015, 13:36


    wie ein krimi!
  • Brita H. 16. November 2015, 15:10

    Schade, dass der Holm vom Auto sich ins linke Eck unten gedrängelt hat. Schneiden ist da nicht, sonst gehen die schönen Lichter drauf. Da erzähle ich dir sicher keine Neuigkeiten ;-))
    Die Szene an sich fesselt. Warum könnte ich nicht mal sagen, vielleicht, weil manches in den dunklen Bildteilen nur zu ahnen ist, das regt die Fantasie an und die ist manchmal gruseliger als die Wahrheit :-)

    LG Brita :-*
  • Andreas Beier Fotografie 15. November 2015, 19:13

    hat mir auch gefallen
  • Dampfer96 13. November 2015, 16:29

    Erinnert mit den aufgeblendeten Scheinwerfern an die alten Hitchcock Filme.
    Hier erzeugst Du mit wenig sehr viel Spannung.
    Klasse
    LG Norbert
  • Woman of Dark Desires 13. November 2015, 15:58

    ne..sondern die stimmung ist das wesentliche
    filmisch!
    lg wodd
  • va bene 13. November 2015, 15:23

    lieber ein Schaf als die linke untere Ecke. Sonst sehe ich nichts ungebührliches. Und zu sehen gibt es genug.
  • Siegi Auer 13. November 2015, 11:31

    Grusel....ist das nicht Frankensteins Haus...;-)
    Ach da wäre noch: bei grün musst du fahren......:-)

    VG und ein schönes WE, Siegi
  • fotoGrafica 13. November 2015, 9:32

    film-reife szene
    gruss wolfgang
  • Michi M. 87 13. November 2015, 6:43

    Hat schon fast was von nem alten Halloweenstreifen, hoffen wir mal das Schaf hat es überlebt! ;)
    Lg :)
    Michi
  • Sybil.J 12. November 2015, 22:29

    Das Schaf sitzt hinterm Steuer :-)
  • Köhlerin 12. November 2015, 22:26

    Du hast völlig Recht, Schäfe sind nicht alles. Da bin ich ganz bei dir.
    Und is ja auch kein einziges Schaf drauf. Gut so.

    Wie ist das Foto entstanden, hm? Bei voller Fahrt aus dem Auto? Wer ist gefahren? Das Auto zum andötschen kommt dir ja schon entgegen ...

    :-)) Grüßchen :-*