Sybil.J


Premium (Pro)

[ D o w n . S t a i r s ]

*

Experimentelles :-)

Kein PS, Frischhaltefolie tut's auch :-)

Mit einem lieben Gruß an Woman of Dark Desires

*

...
...
Sybil.J

Kommentare 17

  • DereL 14. Februar 2016, 13:36

    Gutes Konzept mit guten Ergebnissen. Gerne mehr. :-)
    VG
    DereL
  • Charly Charity 11. Dezember 2015, 13:45

    Wow ... das ist sehr interessant :-)) Ein tolles Ergebnis! Experiment gelungen!*****
    liebe grüße Dagmar
  • Sybil.J 16. November 2015, 21:43

    :-)
  • Astradyne 16. November 2015, 16:26

    Oha, Denny ist ne Doofnuss. Darauf eine Handvoll Zieselnase!
  • Sybil.J 16. November 2015, 15:25

    @Fotomama: Vielleicht muss ich zu diesem Foto mal etwas erklären.

    Zur Zeit mache ich eine Reihe von Bildern zu einem Projekt, bei dem die Vorgabe ist, weder durch den Sucher noch aufs Display zu schauen. Deshalb würde ich es als verfälschend empfinden, hinterher am Schnitt etwas zu ändern. Kannst du ja nicht ahnen :-) Davon abgesehen wären deine Schnittvorschläge ganz klar einen Versuch wert.

    Zum Thema Frischhaltefolie: Nein, das ist nur ein Foto und ich habe die Folie einfach nur auf gut Glück vor die Linse gehalten. Das Ergebnis ist das hier. Außer SW-Umwandlung und ein bisschen an den Kontrasten/Tiefen/Lichtern gedreht habe ich hier nichts gemacht.

    Und was mich freut: An den Kommentaren sehe ich, dass es funktioniert, was ich damit in der Wirkung beabsichtige :-)
  • Anette Z. 16. November 2015, 14:09

    ...aber genau die ersten Stufen, wo es runter geht, sind noch scharf. Folie geschickt geschnitten oder zwei Bilder gemacht?

    Man sieht da unten keinen Ausweg, so als ginge es wirklich nur in die Sackgasse. Gruselig. Und doch ein Weg vom Dunkel ist Licht. Spannend.

    Ich überlege gerade, ob das Querformat hier für eine gewisse Weite sorgt. Links ist ja jede Menge Platz. Wenn du das im Quadrat schneidest, kriegst du ein wenig Klaustrophobie rein...
    Gruß, Fotomama
  • Brita H. 14. November 2015, 23:59

    Uiui, die Treppe ins Unterbewusstsein oder ein Blick wie im Traum, wenn man schaut und schaut und sieht einfach nicht klar. Kann natürlich auch an der dreckigen Brille liegen ;-))
    Dein Experiment ist gelungen. Das hat eine tolle Wirkung. Am besten gefallen mir die Schatten der Stufen.
    LG Brita :-*
  • crossover.pictures - Christian Nenno 14. November 2015, 17:24

    selten so ins Bild gefallen ++ FAV
  • Rübe 14. November 2015, 8:42

    Uhhhh....
    Gruselig...
    Ich bleib lieber oben...
    Wirkt richtig gut.
    :)

    LG Kora
  • Dampfer96 14. November 2015, 7:32

    Mit einfachsten Mitteln eine Superwirkung erzielt.
    Klasse.
    LG Norbert
  • Prost Marlies 13. November 2015, 22:25

    atemberaubend düster
    LG Marlies
  • Astradyne 13. November 2015, 22:09

    Das ist GANZ klasse!
  • O.K.50 13. November 2015, 21:13

    Der Trick ist gut.......was für mich zum experimentieren.
    Das Bild selbst kann schlimme Kindheitserinnerungen wecken.
    VG
  • Sybil.J 13. November 2015, 20:32

    @wodd: Das mit der Frischhaltefolie ist für mich neu. Und ich bin begeistert davon :-) einfacher gehts ja kaum.

    @DennyB.: Doofnuss :-P
  • DennyB. 13. November 2015, 20:31

    Bringst mir ein Bier mit hoch? ;)

Informationen

Sektion
Ordner Und so...
Views 3.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten