4.473 32

Matthias Endriß


kostenloses Benutzerkonto, Gerolzhofen

Sweet Amicelli

Ein weiteres Bild aus meinem Shooting mit Amicelli91 am Griessee.
Danke Dir, Simone, hat richtig viel Spaß gemacht und auch die Ergebnisse gefallen mir sehr.

Simone
Simone
Matthias Endriß

Herbstschönheit
Herbstschönheit
Matthias Endriß

Warme Gedanken
Warme Gedanken
Matthias Endriß



Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 2.8/16-35 mm (@ 35 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Ausschnitt; Tonwerte und Kontraste optimiert, minimal "PS-Kosmetik"; scharfzeichnen, Rahmen.

Kommentare 32

  • xelab 8. Mai 2009, 11:14

    ich mag den neckischen blick, die spannende pose und ganz besonders die verführerisch in feine nylons gehüllten beine!
    lg
    alex
  • Raimond Lenzen 4. Mai 2009, 17:08

    Der Gesichtsausdruck finde ich nicht so Toll aber ansonsten ein wirklich sehr gutes Bild.
    lg Raimond
  • Giannis 13. Dezember 2008, 23:54

    Wow.....
    Super Modell.
    Grüsse,Giannis.
  • Elke Maronn-Hund 18. November 2008, 16:29

    Die Aufnahme gefällt mir...naja und wegen den Beinen sag ich jetzt nicht mehr viel dazu...nur soviel sieht nicht sehr bequem aus :-))

    lg Elke
  • Harald Ulrich Blecke 12. November 2008, 20:58

    ooh ja... seehr süß,
    tolle beinstellung, herrliche pose,

    schöne grüße, harald

  • Peter Krammer 4. November 2008, 20:42

    Ja, wirklich seeehr sweet !
    Das schöne Haar .. ein Fall für den Twin-Hair-Clip *grins*
    Die Stellung des linken Beines bzw. des abgeknickten Fusses sieht etwas etwas komisch aus - aber andererseits auch wieder witzig.
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Josef Max Hartl 4. November 2008, 14:00

    Ein hübsches Model gekonnt ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Joachim Kretschmer 3. November 2008, 16:05

    . . wirklich sehr gut, nichts scheint *gekünstelt* und das Licht gefällt mir auch .. . eine feine Serie . . kein Wunder, bei soch einem hübschen Model . . .
    VG, Joachim.
  • P.F. 3. November 2008, 16:04

    WIrkt auf mich etwas "verknotet"...



    vg
    Peter
  • Herbert Kalubke 3. November 2008, 14:32

    Beim nächsten Foto würde ich die Beine etwas entknoten, sieht nicht so toll aus. Wirkt unnatürlich.
    Sonst prima.
  • Erich Küpers 3. November 2008, 13:57

    Wow, feine Arbeit, sehr schönes Model.
    LG Erich
  • Manfred Fiedler 3. November 2008, 8:31

    Aha - noch einen Abstecher nach Landshut gemacht!? ;-)))

    Leider muss auch ich mich irgendwie dem Helmut anschließen. Wie wär's mit einem Portrait - Ausschnitt?

    Manni
  • Jimmy Pictures 2. November 2008, 20:41

    amicelli...einfach zum anbeissen lecker...lol
    jimmy
  • Mario Fox 1. November 2008, 18:01

    sie lockt so schön ...
    gruß mario
  • Trautel R. 1. November 2008, 13:19

    ich habe aus zeitgründen nur kurz überflogen, aber festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, die mit der beinhaltung nicht zufrieden ist.
    ansonsten eine natürliche aufnahme dieses hübschen modells.
    euch ein schönes we.
    lg trautel