893 8

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Surface

Zurück an der sonnigen Oberfläche......
Ich bitte die Tropfen und Spritzer auf dem Domeport zu entschuldigen, die Situation gab keine Präparation mit Spüli oder Kartoffel her :)
Habe mir gedacht, ich werte die Spritzer als zur Situation gehörig und bastele da nicht weiter dran rum.

weiter auf der Tour geht`s hier:

Steuerrad der Mosel
Steuerrad der Mosel
Ortwin Khan

Zum Anfang der Jütland-Norwegen-Dokumentation geht`s hier:
Tauchboot
Tauchboot
Ortwin Khan

Kommentare 8

  • Hans J. Mast 12. September 2014, 11:40

    Ruhige See stelle ich mich anders vor. Sehr authentisches Bild, gerade auch wegen der Tropfen.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 8. September 2014, 8:31

    Eine bewegte Aufnahme ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Urs Scheidegger 8. September 2014, 7:57

    Die Tropfen könnten nicht passender sein und gibt der Aufnahme das nötige dazu..
    Lass es so wie es ist.

    Gruss Urs
  • Armin Trutnau 7. September 2014, 20:17

    Wie soll ich das verstehen ? Du fotografierst ersthaft unter Wasser und hast in dieser Situation keine Kartoffen zu Hand ? Wie soll das denn mit Dir weiter gehen ?
    Das Bild ist super, gerade auch mit den Tropfen, da kommt das Wilde nochmals besser raus.
    Viele Grüße, Armin
  • Mario Hallbauer 7. September 2014, 19:49

    Sehr schöner Spannungsbogen...
    Bestens präsentiert !
    LG Mario
  • nroh-unterwasser 7. September 2014, 18:13

    Kommt sehr authentisch rüber. Schön wenn man nach einem aufwendigen TG wieder das Schiff sieht, tolles Gefühl und dann auch noch bei Sonne. Dies transportiert dein Bild für mich.
    LG Christiane
  • Blueworldpixel Photography Elmar Laubender 7. September 2014, 17:25

    ein mit Aktion und Spannung, Dramatik bepacktes Bild, das Boot nicht ganz in der nähe, einiges an Wellengang der Blick zeigt ein bisschen Verzweiflung oder auch endlich wieder an der Oberfläche auf jeden fall klasse.

    Gruss

    Elmar
  • Reinhard Arndt 7. September 2014, 14:36

    Lass die Wassertropfen dort, wo sie sind. Sie machen das Bild authentisch.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen/Jütland
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 27
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 800