1.426 47

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 47

  • Frank Bayer LEV 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    @Hardy66: ist doch völlig legitim. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ist doch auch gut so.
  • Hardy 66 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    Komisch , das hat für mich gar keinen Reiz
    Aber warum auch ?
  • Franz Schaffernak 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    c
  • MJA. 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    e
  • Gerhard Hucke 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    @schallundrauch: Das war mir schon klar. Aber unter welcher Prämisse ich es auch betrachte, es ist für mich kein Galeriebild.
    Das heißt ja nicht, dass es schlecht ist Ich hätte das Bild wahrscheinlich auch gemacht, wenn ich dort gewesen wäre. Aber ich wäre mit dem Ergebnis wohl nicht so ganz zufrieden gewesen.
  • Oliver H2 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    c
  • SuR 73 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    @G.Hucke
    Tische rücken ist nicht meins. Ich habe das Bild ja gerade gemacht, weil ich die Szenerie so und nicht anders vorgefunden habe. Dazu gehören dann auch die kleinen Unregelmäßigkeiten, die dokumentieren, dass die Szene eben nicht (auch nicht von anderen) professionell arrangiert wurde (wie z.B. bei Ikea). Die Szenerie ist eben nur "knochenhart" und nicht eisenhart. Eigentlich ist sie aber mehr Holz-Art.
  • dermathias2 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Murrtalfoto 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    e
  • Frank Bayer LEV 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    wie GH. e EDIT: Nochmal geguckt, umentschieden. pro
  • DennyB. 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    Als Expedit- und Vinyl-Fan, mußte ich sofort an diesen Artikel denken: http://www.musikexpress.de/style/article539943/vinyl-liebhaber-trauern-um-das-expedit-regal.html

    ;)

    E
  • Photomann Der 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    ein Regal voll
    ohne Motive
    ;-)
    ansonsten gehts mir fast wie dem Iron Maiden Fan
    knapp pro
  • bodonby 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Bernd Schmidt2 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    -
  • Sybil.J 25. April 2014, 14:32 Voting-Anmerkung

    e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten