Johnny Krüger


Premium (Pro), Warthausen

Superman

In einem Herbstwald, wo die Bäume in Flammen zu stehen scheinen und das raschelnde Laub den Boden bedeckt, wagte sich ein rotes Eichhörnchen namens Rufus auf sein neuestes Abenteuer. Sein flauschiges Schwanzfederkleid funkelte im sanften Licht der herbstlichen Sonne, als er sich an den Ufern eines klaren Baches niederließ.

Mit einem neckischen Zwinkern und einem zierlichen Trommeln seiner Pfoten auf dem Boden, schien Rufus zu prahlen, als er den Bach inspizierte, der sich wie eine silbrige Ader durch die goldene Landschaft schlängelte. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten vor Aufregung, als er die perfekte Stelle für seinen kühnen Sprung entdeckte.

Die Umgebung hielt den Atem an, als Rufus sich für seinen Augenblick der Herrlichkeit vorbereitete. Die Bäume neigten sich in ehrfürchtigem Respekt, und die Blätter flüsterten leise, als ob sie dem kleinen Helden Glück wünschten. Die Luft war erfüllt von einem Hauch von Kaminrauch und dem süßen Duft von Kürbiskuchen, der die Sinne erfüllte und Rufus' Mut beflügelte.

Mit einem federnden Satz und einem triumphierenden "Eichhörnchen-Akrobatik!", das durch den Wald hallte, hob Rufus ab. Sein rotes Fell schien wie ein Feuerball inmitten der herbstlichen Farben, während er elegant durch die Luft segelte, begleitet vom leisen Plätschern des Baches unter ihm.

Die Sonne streichelte seine roten Locken, als er majestätisch über den glitzernden Bach glitt, seine Bewegungen so geschmeidig wie der Tanz der Blätter im Herbstwind. Für einen flüchtigen Moment schien die Zeit stillzustehen, und die Welt hielt den Atem an, um Zeuge von Rufus' atemberaubendem Flug zu sein.

Mit einem leichten Plop landete Rufus auf der gegenüberliegenden Seite des Baches, sein Triumphgeheul mit dem Rascheln des Laubes vereint. Er wirbelte herum und hob stolz seine Brust, als er den Wald mit einem Blick voller Stolz und Ehrfurcht über seine heldenhafte Leistung durchstreifte, ein lebendiges Gemälde aus Herbstfarben und unerschrockenem Geist.

Kommentare 10