Iris Haubold


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:1670846]

Über mich

Hallo miteinander,

Richtige Fotografie und nicht nur Geknipse ist immer noch recht neu für mich. Meine erste DSLR habe ich mir 2016 gekauft, als ich so langsam alle Funktionen meiner damaligen Kompakten kannte.

Ich suche hier nach Anregungen und Inspiration und bin für jegliche konstruktive Kritik sehr dankbar. Ein Lob freut mich natürlich sehr, lernen kann ich aber nur durch Kritik. Danke an alle, die sich die Mühe machen und mir Verbesserungsvorschläge schicken.

Meine Schwerpunkte liegen bei Natur- und Konzertfotografie. Mitunter kommen mir auch Tiere vor die Linse. Zur Abwechslung geht auch mal Architektur - am liebsten zur blauen Stunde

Kommentare 8

  • Dirk Schme 9. Juli 2021, 9:06

    Hallo Iris,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild „Durch die Hecke“ , Freut mich das Dir das Bild gefällt.
    Was Du hier zeigst gefällt mich auch sehr gut , ich folge Dir mal unaufällig .
    LG Dirk
  • Urs E. 6. Juli 2021, 16:41

    Nachdem ich mir dein Portfolio angeschaut habe, habe ich mich entschlossen, dir auf leisen Sohlen zu folgen. Ja, ich bin von deinen Bildern begeistert und freue mich auf weitere. Mit gutem Schnitt ;-))
    LG Urs
  • Sylvia Döring 28. April 2021, 17:01

    Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Ich behalte das mal im Auge.
    LG Sylvia
  • philipp52 3. November 2020, 21:35

    Dein Portfolio begeistert mich total, du bist in jeder Sparte eine Könnerin. Deswegen folge ich dir und freue mich auf deine nächsten bilder
    LG Philipp
  • makkie 16. September 2020, 9:26

    Hallo Iris,
    danke für dein Lob :o) ....

    Ein schönes Portfolio hast Du da +++ Sind zwar nicht so viele Fotos, dafür aber umso schöner :o) +++

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Mario
  • Martina Bie. 27. März 2019, 20:09

    Hallo, Iris,
    danke zunächst für deinen Bildkommentar!
    Ich möchte dir meine Anerkennung aussprechen: Du machst wunderschöne Fotos, verzichtest aber auf massig Anmerkungen, weil du konstruktive Kommentare erbittest, um zu lernen. Es ist hier aber nicht mehr ganz so wie vor fünfzehn Jahren, als sehr viele User erpicht waren auf Kritik aus eben dem Grunde - zu lernen, wie man besser fotografieren kann. Und auch viele Könner gern ihr Wissen weitergaben...
    Man erliegt schon der Versuchung, dass viele Leute das eigene Foto sehen und es vielleicht sogar noch gut finden und man deshalb auch viel Nichtssagendes in Kauf nimmt. Und selber anderen auch schreibt :-)).
    Deshalb finde ich es um so toller von dir, dass du permanent ausführliche Statements wünschst. *Daumen hoch* :-))
    Viele Grüße
    Martina
  • Lukasje 26. Januar 2018, 20:19

    Gar keinen Dank dafür!! Deine Fotos sind nun einmal ausgezeichnet und vor allem weil du im Anfangstadium bist!! Schöne Fotos sollen bewertet werden!

    LG,
    Lukasje
  • Lukasje 25. Januar 2018, 23:29

    Danke für deinen Lob!!

    LG,
    Lukasje
  • 43 48
  • 443 371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Siehe EXIF Daten