2.136 11

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

sunny Sonny

Aus unserer kleinen spontanen Serie nach dem Abendessen...


Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 12.11.2006 18:11:51
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 1/100
Av (Blendenzahl): 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO): 400
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 51.0mm
Blitz: Ein
Blitztyp: Externer E-TTL
Rote-Augen-Reduzierung: Ein
Verschlusssynchronisation:
Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang
Weißabgleich: Blitz
AF-Betriebsart: One-Shot AF

Sonny
Sonny
Der Foto-Graf

Kommentare 11

  • Lothar Ortmann 8. Februar 2007, 20:37

    Hallo Micha -> apropo Augen: Scheinbar eine Spezialität des Foto-Grafen. Model und Präsentation des Fotos sind Spitze.
    Viele Grüße Lothar
  • Eyes on Fire 1. Dezember 2006, 21:42

    sympathisches Model, schönes Bild!
    glg Julia
  • Model Carmen Stöcker 24. November 2006, 14:24

    ein hübsches model und das portrait an sich gefällt mir
  • Stevie Bode 17. November 2006, 0:07

    Immer graziös den kleinen Finger abspreizen...sacht der K(ö)enner *gg*
  • Stefan Schlesinger 16. November 2006, 19:49

    Für ein spontanes Foto ist es doch sehr gut geworden.

    Ein wirklich süßes, hübsches Mädel :-)

    Also mir gefällts!

    Viele Grüße
    Stefan
  • R.O.M 16. November 2006, 19:37

    ja, eine ganze Klasse besser die Aufnahme, hat das Mädel auch verdient,ist ja richtig niedlich
    Ralf
  • Helga Niekammer 16. November 2006, 18:58

    Schaut man der jungen Dame länger ins Gesicht, hat man den Eindruck, sie blickt einen auch mit dem verdeckten Auge an. Dadurch gleitet der eigene Blick immer wieder nach links ab... Tolle Aufnahme. LG Helga
  • Mario Mula Lückger 16. November 2006, 17:20

    Hallo Michael,

    das ist von der Schärfe schon viiiieeel besser ;-)
    Bei der Frisur, kann man nunmal das zweite Auge nicht sehen, so ist es halt, also schnell, schnell die Schere holen ;-)

    Wenn Du jetzt noch die Couch spontan rausgeworfen hättest und das hübsche, natürliche Mädel nur vor der wundervollen roten Wand mit einem Objektiv mit grösserer Blende abgelichtet hättest, denke ich wäre es perfekt gewesen.

    Wobei ich immer noch den Eindruck habe, die Schärfe liegt eher auf der Nasenspitze als auf dem Auge oder täuschen mich meine alten Augen ;-)

    ...na wie auch immer. Für einen spontanen Schnappschuss sehr schön geworden.

    Lieben Gruß,
    Mario
  • Gerhard Bonse 16. November 2006, 16:06

    Wirkt doch sehr niedlich und äußerst sympathisch. Bin gespannt auf weitere Fototouren. Die Frisur und das damit "verdeckte" Auge ist ihr eigener Stil und sollte so auch toleriert werden.
    VG Gerd
  • Norbert Homberg 16. November 2006, 16:01

    Auch als Einäugige shr nett
    und gut aufgenommen
    Gruß
    Norbert
  • Detlev D. 16. November 2006, 14:51

    Recht nettes Portrait mit gelungenem Schärfeverlauf!
    Das verdeckte Auge finde ich aber nicht so dolle... Ach ja - das ist ja die Rote-Augen-Reduktion! ;-)

    SG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Soso & Co
Views 2.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz