industrial estate by night HDR

industrial estate by night HDR

1.749 6

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

industrial estate by night HDR

Ein Versuch mit Hilfe vollautomatischer Zusammenführung
von vier Bildern

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 29.10.2006 18:28:07
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 10, 13, 20, 25,
Av (Blendenzahl): 7.1, 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO): 400
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 22.0mm
Weißabgleich: Tageslicht

Eure Meinung??

Kommentare 6

  • Marco Drux 20. November 2006, 17:43

    Meine Meinung: Du hättest näher rangehen sollen. Der Vordergrund stört das Bild. Die Industrieanlage kommt daher auch viel zu klein rüber.

    Leider ist es auch unscharf und kippt nach rechts. Hast Du den Himmer mit PS nachbearbeitet?

    Gruß
    Marco
  • Sandra Nißler 17. November 2006, 12:30

    toll gemacht. echt super.

    lg sandra
  • Michael Pietz 15. November 2006, 23:37

    Ganz persönliche Meinung:
    Ich hätte den Ausschnitt etwas enger gewählt,knapp neben den äusseren Schornsteinen.Rechts neben dem Schornstein wirds unscharf,und den Himmel finde ich sehr pixelig.Ich beschneide auch nicht gerne Bilder,aber diesem hätte der Schnitt von einem Panoramabild gut getan.
    Wie gesagt,ganz persönliche Meinung.
    Glück auf,Easy.
  • R.O.M 15. November 2006, 22:26

    die Farbe des Himmels ist wirklich Stark, die Farben insgesamt auch sehr schön, aber etwas stört, weiß aber nicht genau was, wahrscheinlich der Übergang Industriegelände zum dunklen Wald.
    Gruß ralf
  • Detlev D. 15. November 2006, 22:04

    Wirkt in der Tat wie zwei zusammengefügte Bilder, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben... Der obere Teil sieht toll aus.

    SG Detlev
  • Der rote Milan 15. November 2006, 21:40

    Interessantes Ergebnis. Aber in der Mitte wirkt es nach unten hin wie abgeschnitten. Man könnte meinen, die untere und die obere Hälfte wären aneinander gefügt worden. Ich hätte das beleuchtete Werk mehr in den formatfüllenden Vordergrund gerückt.

    Gruß Milan