Zurück zur Liste
Stück für Stück ... Borkum , die Kurpromenade

Stück für Stück ... Borkum , die Kurpromenade

8.754 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Stück für Stück ... Borkum , die Kurpromenade

Was ist hier schon passiert ,
ich staunte , im Herbst war ich zuletzt hier und jetzt konnte ich den Sonnenuntergang von der neuen Kurpromensde schon genießen .

Mein Foto zeigt einen Teil der fertiggestellten Kurpromenade , etwas weiter laufen die Arbeiten auf Hochtouren und alles dient dem Küstenschutz .
Im letzten Jahr wurde hier die Nordland an den Strand geworfen , alles vergessen ... freuen wir uns schon jetzt , wenn 2013 die Arbeiten abgeschlossen werden .
Zur Belohnung werden wir wohl eine der schönsten Promenaden im Hochseeklima erleben und genießen können .

das hat Du nun davon ... !
das hat Du nun davon ... !
† Friedhelm Ohm

Kommentare 15

  • Günther Weber 23. Juni 2012, 19:55

    Cuxhaven ist aber auch ohne Borkumbilder schön...
    LG, Günther
  • Mara-Felicita 5. Mai 2012, 19:37

    Es wehen die Fahnen im Wind und Du gehst auf eine der schönsten Promenaden - ich gehe in Gedanken gleich mit.....Ganz toll lieber Fiddi!!! GLG Mara
  • Reinhold Müller 5. Mai 2012, 15:14

    Das sieht doch schon gut aus. Ich denke, bis zu den Schulferien wird auch der Teil, der hier auf Deinem schönen Foto noch als Baustelle erkennbar ist, fertig sein.
    LG Reinhold
  • Rüdiger Kautz 5. Mai 2012, 7:07

    Sehr schön gestaltet und aufgeräumt wirkt die Promenade - einladend auf mich nicht, das aber wird sich mit Verbesserung des Wetters ändern.
    Gruß Rüdiger
  • Rosetta4 5. Mai 2012, 0:15

    Wunderschön hat man diese Kurpromenade gestaltet.
    Da würde ich sehr gerne spazieren.
    LG, Rosetta
  • Eifelpixel 4. Mai 2012, 10:53

    Das sieht ja gut aus.
    Schöne Promenade.
    LG Joachim
  • Die Waldvenus 3. Mai 2012, 20:53

    Das macht Lust auf diese Insel im Mai!
    LG Bärbel
  • Helga Hack 3. Mai 2012, 15:37

    Auch wenn es offenbar nicht fertig ist - man bekommt schon eine Ahnung, dass es sehr schön werden wird!
    Fein hast Du das aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herta-Wien 3. Mai 2012, 7:50

    Oh, da freue mich mich mit Dir lieber Fiddi
    und auf tolle Fotos.
    Es wird schon fleissig was getan auf den Inseln
    habe es auf Norderney erleben dürfen.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Black Pearl Design 2. Mai 2012, 23:14

    einfach wunderschön der Blick und die schöne Promenade....
    Da würde ich auch gern ein wenig spazieren...
    Klasse gefällt mir gut...
    Liebe Grüße Katharina
  • Charly08 2. Mai 2012, 23:01

    Ein schönes Fleckchen Erde.
    Toll der Blick in die Ferne.
    LG Gudrun
  • aeschlih 2. Mai 2012, 22:51

    Toll... da lässt es sich dann besonders gut spazieren um die feine Seeluft können zu geniessen!
    Liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Sibille L. 2. Mai 2012, 22:07

    Das ist sehr schön geworden.
    Eine tolle Aufnahme mit einem schönen weiten Blick.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Margareta St. 2. Mai 2012, 22:04

    Sehr schön und wie ich an den Fahnen
    sehen kann, weht ein steifer Wind. Ein
    sehr gepflegter Promenadenweg, der
    sicher viele Gäste anziehen wird.
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 8.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten