3.095 34

Verena


kostenloses Benutzerkonto

Streifzüge

through the stones of a unique place

Kommentare 34

  • Andreas Benedikt 6. April 2011, 23:25

    Ja, deswegen reist man in den Südwesten!!! Gewaltiges Panorama, toll eingefangen. Gratuliere, Andreas
  • Guenther Tomek 21. Oktober 2010, 21:55

    Sehr schönes Bild, ich war nur wenige Tage vor Dir dort :-).
    Viele Grüße, Günther
  • Verena 12. Oktober 2010, 17:04

    Lothar, ich glaub bei der ersten ist das besondere daß man mittendrin stehen kann und ringsrum nur Wellen sind, dafür fehlt dort spätnachmittags dieses wahnsinns Licht völlig, von daher ist es vielleicht auch tageszeitabhängig was besser gefällt, jedenfalls, wer die 1. besucht und die 2. nicht ist... nee das sag ich jetzt lieber nicht ;-)
  • Lothar Gold 12. Oktober 2010, 16:28

    Eigentlich gefällt mir die Second Wave noch besser als die erste.
    Gruß
    Lothar
    Late Light
    Late Light
    Lothar Gold
  • Jürgen G. 3. Oktober 2010, 9:15

    Gigantisch!!! Tolle Farben!!!
    Klasse Aufnahme!!
  • Heribert Niehues 28. September 2010, 11:48

    Das tolle Licht und dann diese Felsen. Das ergibt Farben die ich so mag. Tolles Foto. LG Heribert
  • -anDREas- 27. September 2010, 13:48

    1a finde ich.
    vG; Andreas
  • Nicola Stein 26. September 2010, 19:33

    Den Titel hast Du gut gewählt, er bestätigt mich darin, meinen Blick immer wieder im Bild umherstreifen zu lassen. Ich finde immer Linien oder Strukturen an denen mein Blick ein Stück entlangleiten kann. Der langsame Farbübergang zum kontrastrierenden Blau im Hintergrund bringt Abwechslung in die Sandsteintöne. Ich mags.
    LG Nicola
  • Christian Bertero 26. September 2010, 14:03

    Fantastic place ! +++++

    Christian
  • Achim Oetzel 24. September 2010, 22:52

    Dieses Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor. Du bist aber weiter hoch gestiegen als ich.Respekt! Jeder Meter höher ergibt wieder eine neue spektakuläre Perspektive.
    Sehr, sehr schön Verena!

    lg Achim
  • beate-M 24. September 2010, 16:25

    Zum träumen SCHÖN!!!
    Ciao beate :-)
  • I.S.O 24. September 2010, 9:08

    Die Farbschichten kommen hier sehr fein zur Geltung - wirkt farblich recht authentisch und bringt die fantastische Landschaft recht gut rüber...
    lg Karl
  • Steffen N 23. September 2010, 9:07

    Eigentlich möchte ich mir dieses Bild gar nicht ansehen!

    Warum?

    Na weil ich gar nicht die Möglichkeit habe diese Landschaft in nächster Zeit selber zu erleben.
    Und so nur sehe was ich da schönes verpasse.

    Ein Klasse Bild Verena, zum Träumen schön.

    lg. steffen
  • Tassos Kitsakis 22. September 2010, 23:33

    Klasse Bild und Titel dazu!
    Gruss Tassos

Informationen

Sektion
Ordner USA 10
Views 3.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten