Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Strandleuchten ~

.
.
.
.

Nordfriesland
Ordner Nordfriesland
(94)

Kommentare 22

  • Joachim Kretschmer 6. November 2013, 8:51

    . . tolles Licht . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Eifelpixel 4. November 2013, 19:20

    Schönes Wetterbild mit dem Sonnenfleck.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Brigitte Hoffmann 4. November 2013, 18:24

    Was für ein Licht!
    Das hast du einfach großartig eingefangen, Mark.
    LG Brigitte
  • Walter Nork 4. November 2013, 16:40

    Bei einer sochen Aufnahme muss man sich doch einfach in diese Landschaft verlieben.
    Gut gefällt mir hier auch die mittige Position des Horizontes und der Ankerpunkt mit dem Dünengras im Vordergrund.
    Gruß
    Walter
  • Armand Wagner 4. November 2013, 14:33

    herrlich, diese endlose Weite..............

    lg Armand
  • Peppa 4. November 2013, 8:43

    Das Bild kann ich mir lange anschauen. Eine tolle Atmosphäre hast Du eingefangen!

    LG
    Ulrike
  • WM-Photo 3. November 2013, 22:02

    Weniger ist mehr, wenn man´s übersetzen kann - Du kannst es!

    Gruß Walter
  • -Rolf- 3. November 2013, 19:30

    Ruhe pur ...und zum träumen ...
    vG, Rolf
  • Elske Kalolo -Strecker- 3. November 2013, 15:05

    diese Lichtstimmung lässt sofort Sehnsucht nach dem Meer aufkommen, super klasse eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • wolfgang und maritha 2. November 2013, 21:44

    Wieder eine Deiner fantastischen Strandkompositionen.
    Kompliment !
    Ein angenehmes, gemütliches Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Norbert REN 2. November 2013, 21:11

    Das sind ganz besondere Momente, wenn das Licht durch die Wolken bricht, und man richtige Strahlen sieht.
    Da wird man ganz andächtig .
    LG. Norbert
  • Silkepixel 2. November 2013, 20:00

    Tolle Lichtstrahlen, die dort auf den Strand gebeamt werden ;-) Sieht ganz fantastisch aus.

    LG Silke
  • Marie Laqua 2. November 2013, 19:05

    seafeeling high end ......... alles was uns immer wieder dorthin zieht : Licht ,Weite , und Menschenleer .

    Das Meer in Bestform .... das Foto auch .... !
    lg Marie

  • † Nana Ellen 2. November 2013, 18:36

    Das war bestimmt eine "Sternstunde" für Dich und danke fürs Mitbringen. Grüße Euch herzlichst
    Eure Honeysuckle
  • Hans-Reiner Bohn 2. November 2013, 18:19

    ... da ist's wieder,dieses Fernweh, hervorgerufen durch Dein tolles Foto, Markus!
    LG, aus Weil der Stadt, Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Nordfriesland
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten