5.208 8

Peter F.


Premium (Pro), Braunschweig

Strandimpression

Aufgenommen am 20.03.2022.

Kommentare 8

  • gnibbel 24. April 2022, 8:43

    Sehr schön wie sich hier die Strukturen von sehr fein bis Grob verändern.
    Aber die Farben dennoch gleich bleiben. Nur unterbrochen vom Blau des Himmels.
    Die Weite kommt unter Einbeziehung des kleinen Streifens Meer serh gut zu Geltung.
    Klasse Strandaufnahme und vor Allem sehr gut bearbeitet ohne unnützen Firlefanz.
    GLG Bernd
  • Kerstinat 23. April 2022, 21:36

    Wunderbare Weite! Schöne Formen haben sich nach dem Rückzug des Wassers Gebildet! LG Kerstin
  • Constantin H. 23. April 2022, 12:08

    Faszinierende Weite und Leere. Herzlichst, Constantin
    • Peter F. 23. April 2022, 12:42

      Vielen Dank Constantin, für Deinen netten Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
      Es war absolut nichts los am Weststrand.
      Ruhe und Alleinsein pur.
      LG Peter
  • Zina Heg 23. April 2022, 10:12

    Oh, ist das schön... so eine wunderbare Weite - da könnte man schön zur Ruhe kommen... Ich mag die "Leere" im Bild sehr und mir persönlich fehlt kein Eyecatcher - aber das kommt wohl auf die Stimmung an, ob man sich gerade nach Ruhe sehnt oder nicht :-)
    LG, Zina
    • Peter F. 23. April 2022, 12:39

      Vielen Dank Zina, für Deinen netten Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
      Es war absolut nichts los am Weststrand.
      Das Wasser war noch nicht sehr lange abgelaufen und im Sand links waren kaum bis keine Spuren.
      Ein Eyecatcher würde a.m.S. die Weite und Ruhe zerstören.
      LG Peter
  • TKI 23. April 2022, 8:41

    Irgendwie gefällt mir das Bild, aber es fehlt was im Vordergrund, irgendein Eyecatcher. Wie heißt es doch so schön bei weitwinkligen Landschaftaufnahmen "Vordergrund mach Bild gesund"
    • Peter F. 23. April 2022, 12:44

      Vielen Dank TKI, für Deinen netten Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
      Es war absolut nichts los am Weststrand. Ruhe, Alleinsein und Weite pur.
      Ein Eyecatcher würde a.m.S. die Weite und Ruhe zerstören.
      LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Meer
Views 5.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.5 mm
ISO 100

Geo